p 800 Problem/ Verstehe meinen Gesprächpartner kaum!

  • Moin,


    ich habe ein Problem und hoffe das ihr mit helfen könnt.


    Also ich habe mir ein p800, ein klasse teil,nur leider wenn ich Tel. verstehe ich den an der anderne Leitung nur ganz Leise,und wenn dann z.b im Auto sitz kann man es vergessen.
    Und das 2. ist das der Empfang immer Hoch und Runter geht, er ist eigentlich nie voll, obwohl ich t-mobile habe,und beim anderen handy war es auch nicht so.


    MFG

  • Schon mal am Rad gedreht? Mit dem Jogdial kannst Du die Lautstärke während eines Gesprächs variieren. Ebenso kannst Du mal die Systemlautstärke anheben. Einfach auf das Lautsprechersymbol klicken.


    Was den Empfang angeht: Ist normal. Schwankt wie'n Hundeschwanz. Vermute mal, daß das Energiemanagement dies so vorschreibt. Die Sendeleistung wird gerade so hoch gehalten, daß das Signal zur Basisstation nicht abreißt.

  • Re: p 800 Problem/ Verstehe meinen Gesprächpartner kaum!


    Zitat

    Original geschrieben von Schlichti2002

    Und das 2. ist das der Empfang immer Hoch und Runter geht, er ist eigentlich nie voll, obwohl ich t-mobile habe,und beim anderen handy war es auch nicht so.

    Die Anzeige der Feldstärke ist bei Handys von Ericsson bzw. Sony Ericsson so ziemlich die empfindlichste von allen auf dem Markt befindlichen Geräten. Das heißt, daß schon winzige Veränderungen der Feldstärke zu einer Veränderung der Anzeige reichen, während die Anzeigen der meisten anderen Handys deutlich träger reagieren.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von perceptron
    Schon mal am Rad gedreht? Mit dem Jogdial kannst Du die Lautstärke während eines Gesprächs variieren. Ebenso kannst Du mal die Systemlautstärke anheben. Einfach auf das Lautsprechersymbol klicken.


    Was den Empfang angeht: Ist normal. Schwankt wie'n Hundeschwanz. Vermute mal, daß das Energiemanagement dies so vorschreibt. Die Sendeleistung wird gerade so hoch gehalten, daß das Signal zur Basisstation nicht abreißt.


    Moin,


    Systemlautstärke und auf die während des gespräch sind voll.
    Das komisch ist ja das der gesprächparnter wenn ich das handy umdrehe gute zu verstehen ist aus dem Lautsprecher,aber es kommt eben nicht daraus so es kommen soll.


    MFG

  • Ähhhm.. ich glaube das Problem ist relativ einfach zu erklären...



    Du hast die Freisprecheinrichtung angeschaltet, z.b. indem du den Anruf angenommen hast (z.B. mit dem Jogdial und danach die Klappe öffnest.
    Dan wir automatisch der Sound aus dem Lautsprecher auf der Rückseite ausgegeben und nich im Öhrhörer..


    Gruß


    Duffy

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlichti2002

    Das komisch ist ja das der gesprächparnter wenn ich das handy umdrehe gute zu verstehen ist aus dem Lautsprecher,aber es kommt eben nicht daraus so es kommen soll.

    Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort. Kannst Du das mal etwas verständlicher formulieren? ;)



    [Edit]


    Jetzt verstehe ich; ich wußte nicht, daß das P800 einen extra Lautsprecher für die Freisprecheinrichtung hat. :rolleyes:


    [/Edit]

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • Moin,


    Und wie kann ich das Austellen?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!