Klappen Sound beim P900 wie zb "uptime"

• Ich hatte bei meinem P800 einen Klappensound, also wenn die Klappe aufgemacht wird Sound gespielt, wenn sie geschlossen wird ebenso ein Sound gespielt.
    Das Progi hieß Uptime. Nun habe ich auf mein P900 installiert, aber es scheint nicht zu laufen. Ich kann zwar die Einstellungen machen (außer den Ordner wählen wo die Sounds sind), aber Ton höre ich keinen.
    Ich habe auch schon hier die Suche benutzt aber nichts gefunden außer 2 Berichte die aber nur sagen das es bei dem einen geht, beim anderen nicht.

Kann da einer helfen :rolleyes:

Wäre nett.

Greetings MetalGear

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Habe ich gerade mal getestet.
    Alle Töne an: bei Uptime kein Ton
    Alle Töne aus: bei Uptime kein Ton
    :confused:

Ich verstehe das nicht ganz, testen kann ich die Töne in Uptime.
    Hat einer der P900 Uptime auf dem P900, und wenn ja klappt das alles?

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hi MetalGear

Habe Uptime ebenso installiert, selbe Situation wie bei Dir. Töne lassen sich testen, das Programm rafft aber offensichtlich das Schliessen/Öffnen der Klappe nicht. Wenn man sich das Release-Datum der letzten Version ansieht, kann es wohl kaum mit dem P900 getestet sein. Vielleicht ist die interne Funktion beim Öffnen der Klappe zwischen 800 und 900 geändert worden. Schade, denn die Idee ist gut.

• Habe das gerade ausprobiert. Die Idee ist echt Klasse, leider funktioniert es wie gesagt nicht.

Grüße

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ich habe mal eine Email an den Ersteller von Uptime geschrieben.
    mal abwarten was er sagt :)

• ICh denke mal das es nicht auf dem P900 funzt da es sich um eine andere Technik beim schliessen des Gerätes handelt. Die Klappe bei P900 ist ja nun nicht mehr direkt mit den Touchscreen verbunden sondern eine eingene Baugruppe. Ich denke das es genau daran liegt.

• Troll2002
    Na dann denke ich das der Ersteller ja die richtige Adresse ist um das zu ändern.

• Zitat Troll2002
    (ICh denke mal das es nicht auf dem P900 funzt da es sich um eine andere Technik beim schliessen des Gerätes handelt.)

Troll2002
    Beide verwenden einen Schalter, der beim schließen der Klappe betätigt wird.
    dero :p

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!