huhu,
danke
sound sollte aber eh noch keiner kommen, aber er sollte beim aufmachen und schliessen etwas in so einer grauen box play oder error schreiben.
machts keins von beiden?
greets philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huhu,
danke
sound sollte aber eh noch keiner kommen, aber er sollte beim aufmachen und schliessen etwas in so einer grauen box play oder error schreiben.
machts keins von beiden?
greets philipp
Bei mir passiert leider garnichts. Weder beim Öffnen noch beim Schliessen. Es erscheint keinerlei Hinweisbox.
Wenn ich Uptime im Telefon auswähle erscheint als Anzeige:
System Startup
Running for
CPU Speed
Gruss necler
HI,
dito! Nur Sounds probepören. Wenn ich die Klappe öffne/schliesse kommt aber auch kein Hinweiston.
schmidp:
Es wäre super wenn du dem Programm Zugriff auf alle Sounds (also auch MP3 und Wav) ermöglichen kannst. Dann kann man nämlich kleine, futuristische Samples benutzen
StarWars, StarTrek... das volle Programm
THomas
wiedermal
hallo,
nach einigen privaten problemen hab ich nun wieder zeit symbian software zu schreiben.
im moment bin ich gearde dabei zu versuchen uptime endlich am p900 zum laufen zu bekommen.
ich hab dazu eine version geschrieben bei der es unter edit zwei menüpunkte gibt "Play Open", "Play Cose".
Da ich kein P900 hab (kann ich mir derzeit nicht leisten :/) kanns vielleicht jemand für mich probieren diese Menüpunkte auszuwählen und mir dann sagen ob beim P900 ein sound abgespielt wird oder nicht.
Danke Philipp Schmid
so, hier sollte einer version sein die (wenns mans in den einstellungen aktiviert) einen sound beim schließen und öffnen abspielen sollte, allerdings nicht den, den man auswählt sondern immer c:\uptime.wav.
kann vielleicht jemand so nett sein und diese version testen?
http://www.schmidp.com/public/software/Uptime_c_uptime.SIS
danke philipp
Hallo schmidp,
die oben angegebenen Links funktionieren leider nicht !
Gruss necler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!