Hallo, trotz Quälerei der Suchfunktion hab ich auf folgende Fragen keinen passenden Thread gefunden. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen:
1. Gibt es eine Möglichkeit, das P900 dazu zu bringen, beim Öffnen von "Audio" oder "Bilder" nicht immer "Alle" sondern nur einen definierten Ordner anzuzeigen. Ich hab auf dem Handy nur 5 Bilder, aber auf dem Stick knapp 600 und das Teil braucht jedesmal 3 Minuten, bevor ich überhaupt wieder etwas machen kann, wenn ich "Bilder" anwähle, obwohl ich vielleicht von den Bildern vom Stick gar nichts benötige.
2. Was hilft mir die Uhr im Energiesparmodus, wenn der Bildschirm so dunkel ist, daß ich sie nicht lesen kann? Kann ich irgendwie das Teil dazu bringen, daß wenigstens bei angestecktem Ladekabel oder in der Dockingstation das Licht anbleibt. Wie schnell ist der Akku tot, wenn ich das Licht immer anlasse?
3. Ich bekomme mit meinem Bluetooth Stick die "Bluetooth serial Connection" nciht hin. Mit meinem Z600 funktioniert sie toll. Ich kann über Bluetooth FTP-Push problemlos Daten an das Handy schicken, aber die serielle Emulation, die ich für "My P900" und die Outlook Sync benötige wird vom Handy sofort nahc der Abfrage des Codes wieder gekappt. Irgendwelche Tips?
Wäre Super, wenn mir einer der erfahrenen User helfen könnte. Habe das Teil erste seit gestern, binzwar begeistert, aber die erwähnten Dinge liegen mir doch etwas auf den Nerven.