Probs Bei Ngage

• Ich meinte damit auch Nokiaman.
    Fremdsprachenlegasthenie wäre mir neu... :D

Gruß,
    Kasmus

Es wird immer weitergeh'n -
    Musik als Träger von Ideen...

• Zitat

Original geschrieben von Kasmus
    Ich meinte damit auch Nokiaman.
    Fremdsprachenlegasthenie wäre mir neu... :D

Gruß,
    Kasmus

Rechtfertigt Dich aber bei weitem noch nicht dazu, jemandem so vor den Kopf zu stossen... IQ und Niveau-Legasthenie ist übrigens auch nicht unbedingt besser. :D;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Vor allem ist das witzige an dem ganzen, daß der alleinige Verweis auf Legastenie wg. einiger Typos darauf schließen lässt, daß derjenige, der die pauschale "Anschuldigung" in den Raum wirft, keine Ahnung von der Materie an sich hat. Beschäftige dich doch bitte erstmal mit der Lernschwäche bzw. der Bezeichnung, bevor du mit so großen Worten um dich wirfst. [amazon=3891820763]:rolleyes:[/amazon]

Sorry, aber das mußte mal raus, nachdem ich doch einige Betroffene sehr gut kenne. Sowas nervt mich einfach....

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Im Grunde hast du recht, das war etwas voreilig und bei genauerer Betrachtung sogar etwas geschmacklos.
    Aber vielleicht sollte man einen neuen Begriff einführen, der den stetigen und dennoch rasanten Verfall aller bereits gelernten Rechtschreibregeln bei längerem Kontakt mit den Diensten des Internets bezeichnet. Elektroretrolegasthenie?

Ich kann es langsam nicht mehr sehen, wenn einfach die Gedanken analog zu ihren wirren Gängen ohne jegliche Satzzeichen in einen Strom von Wörtern(!) aus verdrehten Kleinbuchstaben gerotzt werden und dann von den anderen deren Entschlüsselung und anschließend Hilfe zum Problem erwartet wird. :rolleyes:

Gruß,
    Kasmus

Es wird immer weitergeh'n -
    Musik als Träger von Ideen...

• Ist jetzt nicht böse gemeint Kasmus, aber es zwingt Dich keiner dazu, solche Beiträge zu lesen bzw. darauf zu antworten.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• @ Kasmus an deiner stelle würde ich mal das Maul halten .

Hi

Ich war halt ihn eile als ich das geschrieben habe.Kann mir denn keiner irgendwas dazu sagen ???
    Also die karte wurde im N gage formatiert und wie ist das jetzt mit garnatie ????

Mfg Nokiaman

• Zitat

Original geschrieben von Nokiaman

@ Kasmus an deiner stelle würde ich mal das Maul halten .

Und an Deiner Stelle würde ich mir solche Sprüche absolut verkneifen.

Zitat

Ich war halt ihn eile als ich das geschrieben habe.

Das ist kein Argument. Schon alleine aus Höflichkeit gegenüber den Menschen, von denen man Hilfe erwartet, sollte man sich beim Schreiben eines Posting etwas Mühe geben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• HI

aber seine Sprüche davor über Legasthenie die waren ok oder ?????
    Alles klar

Kann mir jetzt keiner helfen ????????

Mfg Nokiaman

• Zitat

aber seine Sprüche davor über Legasthenie die waren ok oder ?????

Wären die OK gewesen, hätte ich nichts dazu geschrieben. :rolleyes:

Zitat

Kann mir jetzt keiner helfen ????????

Jetzt mach Dich bitte mal locker. Wenn jemand eine Lösung weiß, wird er sie hier schreiben.

Und nebenbei: Ein Fragezeichen reicht auch. Du erhältst sicher nicht schneller eine Antwort, wenn Du eine Frage mit einer ganzen Batterie von Fragezeichen garnierst.

Und jetzt BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!