Probs Bei Ngage

• Hi

Habe meine N gage Mmc Card (32mb) formatiert und nun wird sie nicht mehr vom Pc erkannt .Habe es schon an anderen Pcs und mit anderen kabel probiert aber es geht trotzdem nicht .Nun kann ich keine Mp3 draufspielen .Was könnte das sein ????
    Das wird doch ein klarer fall für die garantie sein oder ??Er ist erst 3-4 monate alt

Mfg Nokiaman

• sorry, aber ich habe jetzt 3mal hintereinander versucht, deinen Text zu dechiffrieren - leider ohne Erfolg. Könntest du den Text evtl. so editieren, daß man ihn auch ohne Mühe lesen und evtl. verstehen könnte? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wo hast du denn die MMC-Card formatiert - im N-Gage oder im PC?
    Hast du sie vielleicht aus Versehen schon kurz VORM Ende der Formatierung aus dem Kartenleser rausgezogen?
    Formatiere die Karte doch mal im N-Gage selber, bei Symbian OS gibts da glaube ich nen Menüpunkt zum formatieren.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi

im reader funzt die aqber super das ist.

Mfg Jürgen

ps wie ist das was soll ich denn nokia dann sagen wegen garantie ????
    ich habe sie auch nciht einfach so rausgezogen

• Hast Du sie denn im Reader formatiert oder im N-Gage selber?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Kasmus:

Welch geistreicher Kommentar ...

Anja kommt aus Tschechien und kann daher nicht perfekt deutsch.
    Aber meist schreibt sie besser und vorallem sinnvoller, als einige andere User hier im Forum. ;)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Kasmus

Hehehehehehe.

:p

Wie Chris schon richtig bemerkt hat (und man sowohl an Anjas Namen als auch an ihrer Signatur sehen sollte), ist sie keine Deutsche, daher kannst Du Dir eine solche Bemerkung wirklich sparen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!