Sieger: Chris Norman
Na hoffentlich gibts jetzt eine 2. Re-Union der Smokies !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieger: Chris Norman
Na hoffentlich gibts jetzt eine 2. Re-Union der Smokies !!!!
Qaulitativ war wohl nicht viel Unterschied zwischen den beiden ... ein grosses Comeback wirds wohl eher nicht werden, abgesehen von einer neuen Single.
Hmm, hab den Schluß kurt gesehen. Mein Fazit: Das schlechteste Playback nach Daniel K.:
Als die ganzen Finalisten reinkamen haben die ihr Liedchen geträllert. Aber die Mikrofone haben sie erst hochgehalten, als sie auf der Bühne standen...
Am Ende hat Chris Norman dann sein Liedchen gespielt. Komisch nunr, dass sie kaum die Gitarre gezeigt haben. Aber manchmal hat man seine rechte Hand gestikulieren gesehen. Sehr merkwürdig!!!
Deswgen sag ich ja: Die Gitarre hatte nie ein Kabel dran, also kam von der auch kein Ton.
Wie Bohlen bei modern Talking: gespielt wie n übelster Metal-er (wie schreibt man das) obwohl überhaupt keine gitarre im Lied vorkam. Aber erstmal in die Saiten hauen
Erschreckend...
ein abgehalfterter Ex-Hippie, dem die Arroganz inzwischen sogar schon aus den Ohren kommt (auch wenn das anscheinend kaum jemand bemerkt) gegen einen inzwischen leicht trampeligen, in die Jahre gekommenen, bierbäuchigen Teenieschwarm.
Zu Anfang der Staffel erinnerte mich Benjamin Boyce doch stark an Captain Kirk - ähnliche Körperhaltung, gleiche erotische Ausstrahlung..
Aber gut, beide haben die Fans die sie verdienen..
Ich persönlich hoffe nun bloß, daß beide schnellstmöglich wieder in den Löchern verschwinden, aus denen sie gekrochen sind. Benjamin zurück in die Baumärkte dieses Landes um Schranktüren zu signieren - Chris Norman zurück in die ach so lustigen Schunkelstuben der +40er, deren geschmacklicher horizont schon damals nicht über die Top10 heraus reichte..
Und das Schlimmste:
RTL bringt demnächst das gleiche.. ichglaubichbringmichum.
Also ich fand an der Sendung nicht die Sängerinnen und Sänger am schlimmsten, sondern zwei ganz andere Personen: Anastasia und Araballa! AA praktisch
Brazzo
Stimmt! Die beiden haben alles getoppt!
:p
Ich fand aber durchaus, dass es an der Sendung Positives zu finden gab: Im Anschluss kommt 18 - Allein unter Mädchen! :top:
Darunter konnte ich aber auch keine nur annähernd Sympatische finden. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!