Sie hat Gallensteine...und die müssen rauß
Comeback: Haben die Exstars wirklich so ne Show nötig?
-
-
-
Ist wirklich ne dämliche Show...wieder dabeisein obwohl bereits raus...?! Was soll das? Und meine Abneigung gegen diesen Tomeck wurde grad noch gefestigt...
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Sie hat Gallensteine...und die müssen raußJa,ja...und Coolio wachsen Hörner ...
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Klar gibt es dafür $$$. Die erste CD, wo alle "EX-Stars" gemeinsam drauf sind, wurde gestern ja schon angepriesen! :flop:Die Ex-Stars singen einzeln schon schlecht, sie werden aber durch gemeinsames Singen nicht besser. Vielleicht gibt es irgendwelche Dummen, die sich das Ganze antun. Ich bin und bleibe beim Tonträgerkauf Sleeper und bin stolz darauf und unterstütze nicht die fette Musikindustrie und die GEMA :mad: :cool:. klimajacke
-
Ich finde es erschreckend, dass all diese Witzfiguren mal "richtige Stars" waren. :eek:
-
Tja, Fernsehen bringt, was billig produziert werden kann und von den Leuten geschaut wird, ergo Castingshows oder Talk-Shows. Scheinbar gibts genug Nachfrage nach so nem Schrott. Mir wird übel, wenn ich mir vorstelle, was uns in Zukunft erst noch über die Glotze ins Haus gebracht wird.
Demnächst z.B. "D sucht den Super-Ex-Knacki", der Gewinner darf zurück in Bau. Gleich danach "Gülle TV", Reality-Show der Kanalreiniger. Danch dann "40+ Comback der ausgelutschten Bordsteinschwalben", die Gewinnerin bekommt nen Arbeitsvertrag im Edelpuff. Auch Interessant "Im.Biss", 24 Std. Live-Cam der Würstchenbude am Bahnhof - auf Premiere sogar mit Onboard-Ofen-Cam. Und täglich 19h "Der goldene Schuss", 500 Kameras verteilt in der Anstalt für Drogenentzug. Wer Big Brother mag, wird es lieben.
Nein, die Stars haben diese Show nicht nötig. Sie sollten eigentlich nirgends auftreten, nicht umsonst sind sie Ex-Stars und werden das hoffentlich auch bleiben.
-
Das Finale
Heute 20:15 das Finale auf Pro Sieben!
Wer wird gewinnen?
Chris Norman oder Benjamin Boyce?
Ruft für Chris an !!!! :top:
-
Einer von beiden.
-
Genau
Ist eigentlich egal, wer gewinnt. Danach wartet der Gewinner auf seine nächste Chance in der nächsten Comeback-Staffel.
-
Habt ihr eigentlich mal gesehn daß die Klampfe von Chris normal und heute von Smokie gar net angeschlossen waren?
Vielleicht können sie ja wirklich noch spielen, aber stumm? Das is doch verarsche. Da hätt ich wenigstens noch überall n Sender drangemacht, den aber ausgelassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!