Ich kann es nicht verstehn, dass Emilia soviele Punkte bekommt. Sie kann doch überhaupt nicht singen!!!!
Comeback: Haben die Exstars wirklich so ne Show nötig?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Ich kann es nicht verstehn, dass Emilia soviele Punkte bekommt. Sie kann doch überhaupt nicht singen!!!!
tjaja ... das hat man ziemlich schnell gemerkt!
Aber anscheinend ist der "süß"- Faktor entscheidend - wobei ich die gar nicht sooo süß finde! :confused:Ich denke, dass nun in der KO- Entscheidung Coolio fliegen wird.
Wen hatte er denn verprügelt und warum?Chris
-
Naja, angeblich ist er mal auf Thomas Herrmanns losgegangen, nachdem er ihn schlecht bewertet hat. Richtig verprügelt hat er ihn natürlich nicht.
Zudem hatte er doch auch mal einen (gefakten?) Disput mit diesem blonden Produzenten-Typen aus der Jury.SiemensmasterXXX
-
C U when U get there...
-
Zitat
Aber dafür um so mehr nerven.Hab die Sendung gestern zum ersten mal gesehen.Fin ich äußerst Peinlich was sich die "Ex-Stars"sich da antun.Entweder kriegen die da eine Menge € für oder die sind wirklich ganz unten und verzweifelt.
MFG CHris
P.S. Sorry,aber wen ich mir die Kiesbauer ansehe,frag ich mich ,ob der Mensch nicht vieleicht doch vom Affen abstammt.
-
Klar gibt es dafür $$$. Die erste CD, wo alle "EX-Stars" gemeinsam drauf sind, wurde gestern ja schon angepriesen! :flop:
-
Hat jemand die heutige Sendung schon verfolgt?
Obwohl Coolio letztes mal rausgewählt wurde, ist er heute wieder dabei und ersetzt Emilia, die im Krankenhaus liegt und morgen operiert wird!
Als C.C.Catch krank war, wurde Sie laut den Regeln disqualifiziert und hatte keinen Auftritt mehr (ausser heute mit Chris Norman).Was sagt Ihr dazu?
-
Ich kann den ganzen Kram momentan echt nicht mehr sehen! Nennt mir einen aus diesen ganzen Sendungen, der eine wirklich gute gesangliche Leistung gebracht hat!?
Letztes Jahr hatte ich mal die Ehre, Coolio im Rahmen einer Benefizveranstaltung zu chauffieren. Glaubt mir, der Typ ist fertig! Was der sich da alles erlaubt hat, geht auf keine Kuhhaut!
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Ich kann den ganzen Kram momentan echt nicht mehr sehen! Nennt mir einen aus diesen ganzen Sendungen, der eine wirklich gute gesangliche Leistung gebracht hat!?Chris Norman und Benjamin Boyce :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Obwohl Coolio letztes mal rausgewählt wurde, ist er heute wieder dabei und ersetzt Emilia, die im Krankenhaus liegt und morgen operiert wird!
Was fehlt ihr denn?Irgendwie ist es schon unfair, das einige weitermachen dürfen obwohl sie rausgewählt worden sind ... aber je weiter die Show geht, desto schrottiger wird es eben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!