Comeback: Haben die Exstars wirklich so ne Show nötig?

• Die einzigen die mir bis jetzt gefallen haben sind Coolio und der Benjamin Joyse(?)! Die anderen waren alle schrecklich. Haddaway war ganz O.k.

Max :)

• Die C.C Catch haben die aber sauber runterlaufen lassen. An ihrer Stelle würde ich erst mal wieder in der Versenkung verschwinden.

Schade für die Weather Girls. Die fand ich net schlecht. Allerdings haben die halt ihren alten Stil und kommen davon nicht los. Haddy war gut.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• bah so ein müll, hab mir das gestern mal als background berieselung angetan, so einen schwachsinn hab ich noch nie gesehen(dsds hab ich gleich garnicht gesehen)
    -die "superfiesen" bewertungen waren ja schon "krass" cool
    -ex-stars die kein mensch mehr will, deswegen auch ex stars
    -der kiesbauer würd ich mal gerne $§%§*& sagen, wie kann man so nen "haufen" als moderator nehmen? wie sie immer krampfhaft versucht den "ex" die bewertungen schönzureden und krampfhaft "witzisch" zu sein.

also leuten die so shows verbrechen sollte man etwas brechen, unglaublich wie der zuschauer für dumm verkauft wird(private) oder einfach abgezockt und ignoriert wird(öffentliche)

ALLES IMHO...

• Haben die Ex-Big Brother Stars in der Sendung eine extra Einladung bekommen?
    Letzte Woche saß hinter der Jury der Jürgen, diese Woche war es Ulf.
    Ist das euch auch aufgefallen?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Wer fliegt heut bei Comeback?

Wer fliegt heut bei Comeback?

Meiner Meinung nach müssten ja Emilia oder CC ´Catch fliegen, aber dann sind ja gar keine Frauen mehr in der Show! ´Markus ist allerdings auch nicht so der Hit... . Aber CC Catch wird es heut abend schon schwer haben. Aber ich denke, dass bis in spätestens drei Wochen wirklich keine Damen mehr anwesend sind. Wie sind eigentlich die Einschaltqouten der Show? Hat einer von euch schon mal angerufen? Wenn ja, für wen?

PS: Ich hab auch schon angerufen, und zwar für Benjamin Boyce :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• hab ich das jetzt richtig gesehen. Arabella sagt jetzt nicht mehr anrufen und dann kommt auch schon der ander mit dem umschlag wo die punkteverteilung steht. voll die verarsche

sorry fuer die feehla

• Ich finde es traurig,das Coolio sowas mitmacht.Er ist der Einzige,der das eigentlich nicht nötig hätte.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ok, ich gebe es zu, ich gucke gerade eingermassen passiv die Comeback Show. Der Auftritt von von Mouse T war ja der Hammer. Noch nie einen Künstler gesehen, der teilnahmsloser auf der Bühne stand. Wieso stellt man sich als Produzent mit auf die Bühne? Auch wenn der Song unter seinem Namen läuft. Das Pseudo-Keyboard-Spielen erinnerte etwas an Dieter Bohlens beste Modern-Talking Zeiten.
    Und welches Jurymitglied will Coolio heute verprügeln? Man man man, was würde ich machen, wenn ich mich nicht über solche Sendungen amüsieren könnte?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!