Noch 'ne Frage zur letzten Show: Waren die Weather Girls echt? Kamen mir irgendwie merkwürdig vor!
Comeback: Haben die Exstars wirklich so ne Show nötig?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Noch 'ne Frage zur letzten Show: Waren die Weather Girls echt? Kamen mir irgendwie merkwürdig vor!Echt waren die wohl schon - was mir nur SEHR merkwürdig vorkam:
Das ganze war doch eine Livesendung, oder? Am Anfang kamen alle "stars" einzeln angekündigt herein, man konnte sie deutlich laufen sehen.. Nur nicht die Weather girls...Ankündigung Arabellla: "Die Weather Girls!" Die Kamera schwenkt in richtung Stareingang, aber keiner kommt... 5 Sekunden später: "Hier ist Haddaway (oder wer auch immer danach dran war)!". wieder wird zum eingang geschwenkt - und siehe da: im Vorbeischwenken stehen die Weather girls schon auf der Bühne, als wären sie reingebeamt worden...
Wer gesehen hat, wie eine von den beiden bei der ersten show fast die 3 Stufen von Bühne 2 zu Bühne 1 hochgetragen werden mußte, wird sich jetzt auch fragen, wie die beiden innerhalb von 2 Sekunden (Ansage des nächsten stars von Arabella) auf ihre Endposition kamen...Geschnitten? In einer Liveshow? Hmmmm....
-
Zitat
Original geschrieben von Pathos
Echt waren die wohl schon - was mir nur SEHR merkwürdig vorkam:
Das ganze war doch eine Livesendung, oder? Am Anfang kamen alle "stars" einzeln angekündigt herein, man konnte sie deutlich laufen sehen.. Nur nicht die Weather girls...Ankündigung Arabellla: "Die Weather Girls!" Die Kamera schwenkt in richtung Stareingang, aber keiner kommt... 5 Sekunden später: "Hier ist Haddaway (oder wer auch immer danach dran war)!". wieder wird zum eingang geschwenkt - und siehe da: im Vorbeischwenken stehen die Weather girls schon auf der Bühne, als wären sie reingebeamt worden...
Wer gesehen hat, wie eine von den beiden bei der ersten show fast die 3 Stufen von Bühne 2 zu Bühne 1 hochgetragen werden mußte, wird sich jetzt auch fragen, wie die beiden innerhalb von 2 Sekunden (Ansage des nächsten stars von Arabella) auf ihre Endposition kamen...Geschnitten? In einer Liveshow? Hmmmm....
Wie gessagt, ich frage mich, ob die "echt" waren!
Sie könnten reingeschnitten sein oder es waren halt Doubles! Das war meine Frage! -
Auf jeden Fall ist eines für mich sehr interessant an der Sendung: Man sieht, nein: man hört, wie schwierig es ist live zu singen und es wird deutlich wieviel für CD-Aufnahmen und Playback-Auftritte im Studio nachgebessert wird. Erschrocken bin ich v.a. über Emilia, sorry aber gut singen ist was anderes... Man sieht: sie hatte einen Riesenhit, den sie damals playbackmäßig rauf und runter gesungen hat und sie wurde nicht aufgrund ihrer Stimme entdeckt, sondern weil sich ein "kleines, süßes Mädel" mit dem passenden Titel (für ein, zwei Hits) gut vermarkten läßt...
Brazzo
-
Also afaik ist die "Sängerin" von TicTacToe doch komplett pleite, und hat es verdammt nötig dort mitzumachen, habe vor einiger Zeit mal eine "Reportage" gesehen, indem sie es auch selbst bereuht hat, dass sie früher nichts gespaart hat, sondern alles auf/für Party ausgegeben hat etc.
Achso, ja der Gesang von ihr war grottenschlecht, und "verkürzt" druch auslassen einigen Worte des Textes hat sie eindeutig gemacht!!
Muss man sich mal fragen ob es bewußt oder unbewußt war?!
Ciao OLI!!
-
Soweit ich weis hat Emilia damals schon selber auch geschrieben oder mitgeschrieben, vielleicht ist sie ja immer noch im Hintergrund aktiv. Ich kann das jetzt nicht sagen, weil ich nicht weis wie sie heisst.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ich weis hat Emilia damals schon selber auch geschrieben oder mitgeschrieben, vielleicht ist sie ja immer noch im Hintergrund aktiv. Ich kann das jetzt nicht sagen, weil ich nicht weis wie sie heisst.Vielleicht sollte sie auch lieber im Hintergrund bleiben und so ihre Brötchen verdienen.
Brazzo
-
Ja wie geil ist Coolio den grade abgegangen. Bums hatte der Popstars Typ ne Packung Wasser+Chips im gesicht sitzen und Coolio wollte noch mit ihm rausgehen. Auch wenns vielleicht nur Inzieniert war. Es war Super. Coolio rockt einfach jedes mal das Haus. Und dabei mag ich garkeinen HipHop .
Mfg Max
-
Das hätte ich jetzt auch gerne gesehen. Hab aber lieber WWM geschaut.
-
Man wie beschi**en singen die Leute eigentlich?
Da gefielen mir einige Leute aus DSDS aber schon besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!