bluetooth mit t630

• hallo alle zusammen!!

habe das erste mal ein se...

wollte heute mit meinem avm bluefritz usp adapter eine bluetooth verbindung zum t630 erstellen - was auch gelungen ist - aber die original software von se funktioniert aber nicht über den bluefritz....

weiß vielleicht jemand woran das liegt??? oder weiß vielleicht jemand ein anderes programm???

p.s.: ...würde gerne meine kontakte vom outlook auf´s handy spielen, bilder und klingeltöne....

vielen dank im voraus!!!

mfg noplnet

• Willkommen!

Was heißt denn "funktioniert nicht" genau?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hi

die software erkennt anscheinend nicht, dass mein bluefritz mit dem handy eine verbindung bestehen hat - denn die software findet mein handy nicht...

mfg noplnet

• Sind die Geräte gekoppelt?
    Hast Du in der SE Software den passenden Port für BT eingestellt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...ich komme gar nicht so weit rein in die programme dass ich die verbindungsart wählen könnte.... das ist ja das hauptproblem...

gibt es da einen trick

mfg noplnet

• Das klappt bei mir auch nicht mit der SE-Software. Finde auch keine Möglichkeit einen Port einzustellen. Wo soll welcher Port eingestellt werden?

Mit der Software meines Bluetooth-Stick klappt es ohne Einstellung.

Danke
    Gruß Manix

• Unter Systemsteuerung - Telefonmonitoroptionen. ;)

• ....was muss man da einstellen???

hab` schon rumgestellt wie ein irrer wird aber trotzdem nicht besser....

:(:(:(:(:(

mfg noplnet

• guten morgen! :confused:

...hab´ noch zu meiner bluetooth frage eine andere....

-kann man beim t630 immer meine eigene rufnummer übertragen???
    bisher mußte ich das immer einzeln einstellen....

vielen dank!!!

mfg noplnet

• Ja, indem Du Deinen Netzbetreiber anrufst und die Standardeinstellung Deiner SIM auf "immer senden" ändern lässt.

Zur Fritz-Software: Ist die neueste Version, die man sich bei AVM runterladen kann, installiert? Mit der, die auf der CD war, funktionierts sehr wahrscheinlich nicht.

Im Windows-Gerätemanager sollte man unter "Anschlüsse" einen virtuellen AVM-COM-Port finden, sollte i.d.R. COM 3 sein. Dieser Port ist dann unter Systemsteuerung->Telefonmonitor-Optionen->COM-Anschlüsse auf "aktiviert" (aber nicht auf "reserviert") zu setzen.

Wenn man alles richtig gemacht hat, gehts dann auch mit dem AVM-Stick.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!