Hallo, ich habe eine Frage und zwar, gestern hatte mein p800 einen Aussetzer ich konnte nichts machen(weder ausschalten noch was anderes).Auf dem display war ein Ausrufezeichen, Abbildung vom Handy und ich glaube Münzen,auf jeden Fall irgendwelche zahlen. Was ist das?
Womit hängt es zusammen?
Und noch was, meine Syncstation funktioniert nicht immer, das Lämpchen leuchtet, das Symbol (Welle im Computer)bewegt sich aber nicht,warum.
Danke
Paar Fragen über P800
-
-
-
Hallo
Zum ersten. Stand da rein zufällig auch ne Zahl drinn. Müßte ne 10 gewesen sein. Hättest du die Powertaste 10 Sekunden gedrückt wäre das Gerät wieder sofort Einsatzbereit gewesen.
Zum zweiten. Wenn sich die die Welle wie du sagst bewegt und das immer und immer wieder ohne eine Verbindung herzustellen, hat du eine eventuell defekte Docking Station. Wenn du jedoch auf die Welle klickst und USB aus und dann wieder einschaltest müßte es wieder funktionieren.
gruss
Torsten -
Hast wohl nicht richtig hingeschaut. Da ist ja ganz eindeutig eine Uhr zu sehen und der Bereich von der 12 bis zur 2 ist rot markiert: =10 sec. lang den Powerknopf betätigen.
Kommt schon mal vor. Wenn's häufiger vorkommt, dann lässte am besten mal ein Softwareupdate durchführen.
Thema "Sync funktioniert nicht": der einzige Makel am p800 (bei Verwendung von Windows XP). Bei mir ist es so: mal geht's, mal geht's nicht, mit Firewall sowieso nicht und wenn's mal nicht geht, hilft ein Windows-Neustart. Keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Höchstwahrscheinlich ist daher nicht die Sync-station defekt und eine Windows-Neuinstallation ist auch nicht nötig, wie das einige immer wieder empfehlen.
Ich habe z.B. extra für die sichere Sync Win98 auf einer anderen Platte installiert. Damit klappt's mit der neusten Sync-Softwareversion anstandlos und jederzeit. Aber wie geschrieben, Geduld braucht man, wenn man das p800 mit seinem PC synchronisieren möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von perceptron
Kommt schon mal vor. Wenn's häufiger vorkommt, dann lässte am besten mal ein Softwareupdate durchführen.Wenn dein P800 sich häufiger aufhängen sollte, dann lass mal ein Update machen. Mit älteren Versionen hatte ich das Problem häufiger, aber mit der neuesten Firmware Version hatte ich bei dem P800 so gut wie keine Probleme mehr.
Behalte es am besten im Auge.
-
Danke Euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!