Sony Ericsson T200 vorbestellen ?

• Bei welchem Handy Shop ist derzeit schon möglich, das Sony Ericsson T200 vorzubestellen, so das ich es direkt nach dem Release habe ?

• Hi,

ich kann dich gerne in unsere Interessenliste aufnehmen, dann bekommst du die Info, wenn wir es lieferbar haben, als erster und has t ne Kaufoption die du wahrnehmen kannst, aber nicht mußt!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi,

wird wohl so um die 200-220 EUR kosten, zumindest nach unbestätigten Preisangaben bei den Grosshänderln. Mit etwas Glück bekomme ich dann einen Preis von 200 EUR oder weniger hin, ist aber unverbindlich...

Demach sind auch T300 und T600 auf etwa 300 EUR einzuschätzen, aber ist alles spekulativ!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi,

lieferbar ca. KW 39

Preis 197,-- EUR zzgl. 12,-- EUR Nachnahme oder 8,-- EUR Vorkasse

pallypse.de

Rieu

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!