7089 / 7389 Zubehör kompatibel?

• Hi!

Ich habe einen Dienstwagen bekommen, der eine Freisprechanlage für das 7089 eingebaut hat. Passt da auch ein 7389 rein? Kenne mich mit Mots leider nicht aus.

Ich bin zwar ///-Fan, da ich den Wagen aber vorraussichtlich nur die nächsten 6 Monate habe, lohnt sich kein Umbau der FSA. Also könnte ich mir ja ne Twin-Card holen und das Mot. nur im Wagen benutzen.

Danke,
    Mike

• Ja, passt eigentlich alles.
    Ist praktisch dasselbe Gerät.
    Das P7389 hat zusätzlich nur einen Melodieeditor und WAP.
    Das Gehäuse ist dasselbe, außer der Farbe. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mein Ex-Kollege hat die FSE zuerst mit seinem 7089 und dann mit dem 7389 verwendet.
    Absolut keine Probleme.

Sogar das Timeport 260 passt in die alte FSE und funzt ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Sogar das Timeport 260 passt in die alte FSE und funzt ohne Probleme.

Jepp. Mein Vater ist vom P7389 auf 260 umgestiegen und nutzt weiterhin die Original FSE.
    Das war das Glück, daß es das 260 gab. Sonst hätte er nicht nur umrüsten sondern sich umgewöhnen müssen. Und das wäre wieder ein Chaos geworden... :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die L-P und t260 Modelle sind glücklicherweise fast mit der kompletten Motorola Peripherie, wie FSE, Ladegeräte, Akkus, Headsets untereinender kompatibel...einzige Ausnahme war bisher, das ich einen TP 260 Akku im L7089 mit dem 260er Ladegerät nicht aufladen konnte, mit dem originalen Lader vom 7089 aber schon und dass bis Heute tue.

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Buell: die timeports sind doch vom äußeren her alle gleich, also warum nicht? ;)

Definitiv wird das TP280 nicht zu den anderen Timeports a la L7089,P7389,Timeport 250,Timeport 260 kompatibel sein!

Das Timeport 280 ist eine komplett neue Geräteplattform und hat einen völlig anderen Connector.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!