T610 - Firmwareupdate geht nicht. :(

• Hallo

Ich hatte mir gedacht - (nach all den positiven Kommentaren hier zur aktuellen Firmeware für T610) - das brauchst du auch, also bin ich zum Servicepoint nach Saarbrücken gefahren. Die wollten mir auch während der Garantiezeit die Firmware kostenlos aktualisieren, nur leider ging das nicht. :( Die Aktualisierung brach während der Datenübertragung mehrfach ab. Wir haben das Telephon jetzt eingeschickt. Etwas irritiert bin ich schon - das Gerät ging bis jetzt problemlos, ich wollte aber auch nicht warten bis die Garantie abgelaufen ist... Ist jemandem so was schon mal passiert?

Munter bleiben: Jan Henning

• Das kann vorkommen, ja.
    Habt Ihr mal einen Masterreset gemacht, nachdem es nicht funzte und es erneut versucht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo

Jupp, der Techniker dort hat das Ding auch zurückgesetzt - hat aber nichts gebracht. Irgendwann haben wir es abgebrochen (es war ruck-zuck der Akku leer obwohl er 100% voll war als ich das Telephon abgegeben habe - in weniger als einer Stunde von 100% fast 0....)

• Hallo

So Telefon ist wieder da - "Elektrischer und mechanischer Fehler" wurde beseitigt, akutelle Software aufgespielt - nur aufgefallen ist mir zuvor von diesen Fehlern nix... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!