T610 - Stürzt dauernd ab?

• habe gerade mein neues T610 mit neuer Firmware bekommen, nun wenn ich Bluetooth aufrufe hängt sich das Handy vollständig auf. oder wenn ich die SW-Info öffnen will, hängt es sich auch auf. dann nehm icvh den akku raus und von neuem......

kennt das problem jemand? muss ich mein handy nun schon wieder weggeben?

vielen dank schonmal für die hilfe.

• Re: T610 - Stürzt dauernd ab?

Zitat

Original geschrieben von DocDevil

....... muss ich mein handy nun schon wieder weggeben?

.....

Ja,und zwar mir :D

Ne, im Ernst bevor Du anfängst "rumzufummeln",ab zum Servicepoint und nachschauen lassen.

Tippe auf einen Soft- und/oder Flashfehler.

ciao

C.

Nix..............

• ach scheisse, ich wohn doch hier unten am see und da gibts keinen service point ;(

also wieder mail hinschicken und ewig warten bis der postbote kommt ;(

• Zuallererst solltest du einen Master Reset machen und schauen, ob der Fehler danach immer noch auftritt.

(Menü -> Enstellungen -> Alles Zurücksetzen)

Standard Sperrcode ist 0000 ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von DocDevil
    ich nun gemacht, hat sich leider nichts verändert ;(

das problem hatte ich bei meinem t610 auch. das hört sich wie schon geschrieben nach einem flash-fehler an. bei meinem letzten softwareupdate ging auch nichts mehr. erst nach dem zweiten raufspielen tat das telefon es wieder ganz normal. bluetooth ging nicht wirklich, bei photos-machen mit der kamera hing sich das gerät auf, internet ging gar nicht erst an. da hilft auch kein masterreset...

da kommst du wohl um das verschicken des phones nicht herum. aber sonst mach dir doch ne schöne tagestour zum s///-händler... ;)

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!