SX1 Firmware V06 offiziell zum Download

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    (...) die neuste Software drauf (...)


    t-mobile? ;) geht mir genauso. :mad:

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Hi


    @ cOldy:


    mir scheint du machst da was falsch, ich glaube ich weiß sogar was... :rolleyes:


    Zitat

    NaviKey und Power Drücken -> Update App starten -> bla


    Versuch mal diese Reihenfolge:


    - Gerät ausschalten
    - Update file öffnen und Anweisungen folgen
    - Update Starten
    - Ausgeschaltetes Gerät an PC anschließen (richtiges SX1 Datenkabel achten!!)
    - jetzt erst NaviKey und Power drücken :rolleyes:


    Wenn Windows nach Treiber fragt, den Pfad deines Update downloads angeben.


    etc.... das solls sein


    Uriah


    (der fast drauf wettet, dass SW 6 jetzt funzt...also erst lesen dann machen...) :top:

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von dubidub
    t-mobile? ;) geht mir genauso. :mad:


    Nein habe es beim MM ohne T-Mobile Software gekauft.
    Trotzdem geht es nicht!
    Habe jetzt einen HardRestet gemacht und jetzt stürzt es auch nicht mehr ab.


    So denn


    Sebastian

  • Habe soeben die neue Software (Version 06) installiert und sehe deutliche Verbesserungen, was die Helligkeitseinstellung der Kamera angeht.

  • ALso auch ich kann die deutliche Verbesserung der Kamerafunktion bestätigen.
    Fotos auch in "schumrigem" Licht sind jetzt fast ohne Probleme möglich.


    Eines jedoch ist aufgefallen, nach dem Update funzt bei mir die App SmartAnswer nicht mehr, hat da jemand eventuell ähnliche Probleme?Ansagetext wird zwar abgespielt, doch ist keine Aufnahme möglich (also Nachricht des Anrufers).


    Gruß
    mobileagora

  • update 06 Fehlermeldung


    Moin Leute,


    irgendwie komme ich immer noch nicht mit dem update-daunlod klar!


    Wo oder was ist der Navi-key?
    Fehlermeldung: Handy wurde nicht gefunden! (9)


    Bitte um Hilfe. Danke!

  • wenns schon bekannt war, bitte zum nächsten posting!


    hab mein tmobile sx1 gestern im shop um die ecke updaten lassen. nach ner halben stunde wars fertig, ich mach an, "nanu", die branding weg. na gut, dasa wusste ich ja schon. aber was ich nicht wusste: auch dieser rolf_variant_name ist nach dem update der ganz normale brd_retail_tralala.


    das nächste update kann ich dann also selber von daheim machen...


    cool, das hätte ich gar nicht gedacht, dachte ich müsste jetzt immer in de shop gehen.


    endlich ist auch der komische magenta-farbene touch weg, viel besser so...!



    gruss dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • gehen die selbstgemachten wav`s bei den klingeltönen in der FW 06 immer noch nich?


    weil mit der inoffiziellen gehts ja anscheinend nich! :(


    könnte das mal jemand testen? :confused:

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • hallo,


    mir ist nach dem update aufgefallen das es im auto(freisprecheinrichtung) bei betätigung irgendeiner taste, nicht mehr denn radio auf freisprecheinrichtung umschaltet was bei der alten firmware der fall war.
    kann das jemand bestätigen?


    mfg bestbruno


    ps. kann mir jemannd erklären warum bei der shortcut funktion nur die voreingestellte taste 1(sprachmailbox) funktioniert und wenn ich ne andere belege die nicht funzt, egal welche. firmware?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!