SX1 Firmware V06 offiziell zum Download

  • hallo@all!


    nachdem ich nun seit 2 tagen die version 06 auf meinem sx1 laufen habe muss ich sagen, dass diese schlechter läuft (zumindest bei mir), als ie vorherige 05!


    dauernde systemabstürze, reboot ohne grund etc....


    das hatte ich so vorher nicht. habe ich bisher auch noch nicht erlebt, dass eine software beim upgrade verschlechtert wird. habt ihr ähnliche erfahrungen?


    greetz


    JohnnyT

  • Das kann ich nicht sagen, läuft Spitze. Habe kaum noch Abstürze. Die Camera ist jetzt echt ok. Bin fast völlig zufrieden. Mir fehlt aber immer noch die automatische Tastensperre.

  • Bitte. :)


    PS: Kann man aber auch mit "ExtendedProfiles pro" automatisch sperren lassen... :) ich denke, dafür werd ich mich entscheiden.

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Waynefront
    Das kann ich nicht sagen, läuft Spitze. Habe kaum noch Abstürze. Die Camera ist jetzt echt ok. Bin fast völlig zufrieden. Mir fehlt aber immer noch die automatische Tastensperre.


    Die automatische Tastensperre gibt es doch nur beim Abspielen von
    MP3s, oder?


    Ist die Quali der Cam bei Fotos im Dunkeln wirklich besser, so wie alle
    hier behaupten?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Die automatische Tastensperre gibts auch mit Powerlock, welches kostenlos von der Siemens Page laden kann.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!