SX1 Firmware V06 offiziell zum Download

• Hallo,

kann mir evt. jemand sagen welche Unterschiede zwischen den Versionen "SX1_International-uk-de-it" und "SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr" bestehen?
    Ich meine natürlich bis auf den offensichtlichen Unterschied des Sprachpaketes.
    Ist in der Retail-Version PV-Player mit drin und in der International-Version nicht?

Beste Grüße, Onkel-Boern.

• Ja, wer traut sich, den offiziellen Download über die "illegale" 06 zu bügeln? Was ist die 05 bei den t-mobile Geräten für eine Version? Was kommt dann dabei raus? Ist der PV-Player wieder drin?
    Nun mal los...

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Hallo,

kann mir evt. jemand sagen welche Unterschiede zwischen den Versionen "SX1_International-uk-de-it" und "SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr" bestehen?
    Ich meine natürlich bis auf den offensichtlichen Unterschied des Sprachpaketes.
    Ist in der Retail-Version PV-Player mit drin und in der International-Version nicht?

Beste Grüße, Onkel-Boern.

Die BRD-Retail hat die Web- und Wap-Profile der deutschen Betreiber drin, die internationale nicht.

Michl

• Hab gerade das "SX1_International-uk-de-it" probiert zu installieren, doch es sagte, ich hätte schon eine neuere Version auf meinem Handy...
    Leider gibt es den "Rolf Variant Name:", wie er im "How-To" erläutert wird, nicht in der Download-Liste, weswegen ich jetzt einfach mal alle mit "de" ausprobiere...
    Hoffentlich hab ich Glück.

• Die 05 bei den T-Mobile Geräten nennt sich "SX1_TMOD-uk-de-nl_05_0003".
    Deshalb bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, da es ja heisst man müsse die gleich Version bzw. Variante zum Update nehmen. :confused:

Greeetings, Onkel-Boern.

P.S. Bitte nicht wieder irgendwelche Diskussionen über nicht offizielle Software!

• Hab auch TMOD...
    Leider ging bei mir kein Update :flop:
    Schade, jetzt hab ich mich schon so gefreut. :mad:
    Hoffe, dass auch bald ne neue TMOD Version rauskommt...

• Hallo,

bei mir wird, wenn ich das Handy an den USB Port anschließe
    der Treiber nicht gefunden ,und somit auch das Handy nicht.
    Was kann ich tun.
    Bei der Siemens Data-Suite geht es Problemlos mit dem Verbinden

• Das Setup entpackt die Treiber in das Verzeichnis, in welches es ist - diese musst du installieren

• Zitat

Original geschrieben von Mattkol
    Ja, wer traut sich, den offiziellen Download über die "illegale" 06 zu bügeln?

Wozu ? Die FW ist die gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!