Hi all
Auf My-Siemens.com findet Ihr den offiziellen, legalen Download für die Firmware V06 in allen Varianten.
Viel Spass
Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi all
Auf My-Siemens.com findet Ihr den offiziellen, legalen Download für die Firmware V06 in allen Varianten.
Viel Spass
Handy
Hallo,
kann mir evt. jemand sagen welche Unterschiede zwischen den Versionen "SX1_International-uk-de-it" und "SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr" bestehen?
Ich meine natürlich bis auf den offensichtlichen Unterschied des Sprachpaketes.
Ist in der Retail-Version PV-Player mit drin und in der International-Version nicht?
Beste Grüße, Onkel-Boern.
Ja, wer traut sich, den offiziellen Download über die "illegale" 06 zu bügeln? Was ist die 05 bei den t-mobile Geräten für eine Version? Was kommt dann dabei raus? Ist der PV-Player wieder drin?
Nun mal los...
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Hallo,
kann mir evt. jemand sagen welche Unterschiede zwischen den Versionen "SX1_International-uk-de-it" und "SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr" bestehen?
Ich meine natürlich bis auf den offensichtlichen Unterschied des Sprachpaketes.
Ist in der Retail-Version PV-Player mit drin und in der International-Version nicht?
Beste Grüße, Onkel-Boern.
Die BRD-Retail hat die Web- und Wap-Profile der deutschen Betreiber drin, die internationale nicht.
Michl
Hab gerade das "SX1_International-uk-de-it" probiert zu installieren, doch es sagte, ich hätte schon eine neuere Version auf meinem Handy...
Leider gibt es den "Rolf Variant Name:", wie er im "How-To" erläutert wird, nicht in der Download-Liste, weswegen ich jetzt einfach mal alle mit "de" ausprobiere...
Hoffentlich hab ich Glück.
Die 05 bei den T-Mobile Geräten nennt sich "SX1_TMOD-uk-de-nl_05_0003".
Deshalb bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, da es ja heisst man müsse die gleich Version bzw. Variante zum Update nehmen. :confused:
Greeetings, Onkel-Boern.
P.S. Bitte nicht wieder irgendwelche Diskussionen über nicht offizielle Software!
Hab auch TMOD...
Leider ging bei mir kein Update :flop:
Schade, jetzt hab ich mich schon so gefreut. :mad:
Hoffe, dass auch bald ne neue TMOD Version rauskommt...
Hallo,
bei mir wird, wenn ich das Handy an den USB Port anschließe
der Treiber nicht gefunden ,und somit auch das Handy nicht.
Was kann ich tun.
Bei der Siemens Data-Suite geht es Problemlos mit dem Verbinden
Das Setup entpackt die Treiber in das Verzeichnis, in welches es ist - diese musst du installieren
ZitatOriginal geschrieben von Mattkol
Ja, wer traut sich, den offiziellen Download über die "illegale" 06 zu bügeln?
Wozu ? Die FW ist die gleiche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!