SX1 Firmware V06 offiziell zum Download

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Die automatische Tastensperre gibts auch mit Powerlock, welches kostenlos von der Siemens Page laden kann.


    und wo kann man da bitte die einstellungen vornehmen? entweder bin ich blind oder es gibt da kein autolock.


    btw, was soll denn dieser schlafmodus sein?


    greetz


    JohnnyT

  • Die Firmware05 auf 06 von Siemens kann man definitiv nicht bei T-Mobile Geräten updaten, oder?
    Oder kennt jemand einen Weg, wie es trozdem geht?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Der Updatepartner kann es!
    Ist kostenlos und die Brandings sind auch weg!


    @ Fanatiker: Die Bilder im Dunkeln werden mit der 6er Version um einiges heller als mit der 5er!


    Greeetings, Onkel-Boern.


  • Eine direkte Tastensperre ist es nicht, aber man kann Powerlock mit einem Passwort versehen, daß z.b. nur eine Zahl ist und fertig.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Aber mal was anderes, bei wem ging die HomezoneAnzeige mit der V05 nicht?


    Steht ja bei Siemens da das das jetzt geht.


    Bei mir gings ohne Probleme mit der V05.

  • bei V05 hatte ich probleme mit der anzeige der homezone, sie ging nur an wenn ich einen "warmstart" des handys provoziert hatte. bei V06 geht es deutlich besser.

  • Hi Leute.


    Also laut *#06# hab ich Variant Name: international uk-de-it. Habe mir aus diesem Grund die Version SX1_International-uk-de-it_06_0001_update.exe, geholt.


    Des mit dem Update Funktioniert aber bei mir nicht so richtig.
    die Schritte, Abschalten, NaviKey und Power Drücken -> Update App starten -> bla bla bla, Funktioniert bei mir noch einwandfrei. Sobald aber mein SX1 den Update Screen bringt mit dem bild eines SX1 in einer dockingstation.
    Dann zeigt er nur kurz auf dem Monitor des PC's dass er anfangen will zu updaten, doch dann kommt gleich die Meldung : Update unsucsessfull (12).


    Jetzt noch schnell ne andere Frage, muss ich des SX1 die beiden Tasten gedrückt halten beim Update ????. denn wenn ich nach Anzeigen des Update screen's die finger weg nehme vom SX1 stellt es einfach ab ??


    Bitte helft mir. es wird immer schlimmer. jedesmal wenn mir jemand versucht anzurufen, Vibriert des teil einfach weiter *snif*

  • Bei mir kommt auch das ich schon die neuste Software drauf habe.
    So ein mist, habe heute den ganzen Tag mit meinem analogem Modem 2x 22Mb runtergeladen und dann dieser Erfolg.


    So denn


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!