Verfügbare Software für Simens MC60

  • Hallo,
    ich als Noob im Bereich handys habe mal eine Frage:
    ich weiß, dass es für Nokias eine menge an Software im Internet gibt,
    aber ich habe keine Ahnung ob das bei Siemens-Handys ebenfalls so ist.


    Ich wollte mir das MC 60 mit der O2 Loop Prepaidkarte (mit Ersparnissen von 5 ? Telefongebüren pro Monat und 25 frei SMS pro Monat) holen.


    Kann ich mir die Klingeltöne (poliphon) die bei einem Nokia gehen auch auf mein MC60 laden?
    Gibt es auch Spiele für dieses Handy?
    Kann ich Spiele die man auf einem Nokia spielen kann auch auf "meinem" MC60 spielen?
    ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen würdet.


    Ich bin halt nur ein kleiner Dorfbube ;)

  • Freie Software zum download für MC 60


    Hallo,
    Gibt es Software zum download auch für das MC60.
    Wer eine Seite kennt, dem wäre ich ihm dankbar, wenn er diese hier einträgt.


    mfg Johannes

  • software fürs mc60


    da musste einfach mal auf siemens.de gehen. dort findest du nen software-update und nen prog, womit du dein handy per pc verwalten kannst, also telefon-buch verwalten, cam-pics, logos, und sounds auf dein handy laden, oda runtaziehen. mit dem update wird dein handy schnella laufen, zumindest wars bei mir so. natürlich brauchste nen datenkanbel, aba das kannste bei handyzubehoer für ca. 20 ? kaufen, oda du kaufst es bei media markt für schlappe 50 ? :)......


    http://www.my-siemens.com/MySi…60%252Fdanda%252F,00.html

    "Ich habe so viel Schlechtes über Alkohol, Sex und das Rauchen gelesen, dass ich mit dem Lesen aufgehört habe."

  • das mit den klingeltönen müsste funzen. sind doch eigentlich beides nur midi-files. einfach irgendwo im netz runtaladen...gibt ja genug seiten. jeder der sich noch polyphone töne für 2 euro kauft wurde mit nem klammabeutel gepudert. midi-files runtaladen und dann per datenkabel aufs handy laden. wav-files funzen glaub ich auch.....

    "Ich habe so viel Schlechtes über Alkohol, Sex und das Rauchen gelesen, dass ich mit dem Lesen aufgehört habe."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!