Video mit CamStudio oder Camtasia aufnehmen??

• Hi!

Ich habe ein Video, das in allen "normalen Playern" (Windows Media, Real...) nicht richtig läuft. Es läuft allerdings bei mir in WinTv, mein Programm zum Aufnehmen und ansehen von TV, normal. Ich habe dieses Video auch mit WinTv aufgenommen und dann geschnitten. Das Problem bei der Sache ist jetz, dass ich dieses Video an andere Leute weitergeben muss bis spätestens Montag, die kein WinTv haben. Ich habe schon versucht meinen Pc an den Videorecorder zu schließen um eine VHS zu erzeugen (habe GeForce 4 Ti mit Tv-Out), aber ich kann ihn nur an den Fernseher anschließen und finde das Signal nicht im Videorekorder. Meine nächste Idee war das Video in WinTV abzuspielen und das ganze dann mit Camtasia oder Camstation aufzunehmen. Allerdings erscheint dort wo eigentlich das Videobild sein sollte in der Aufnahme nur schwarz. Das passiert aber nicht nur bei dem Video sondern auch bei anderen Videos und Tv. Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee oder wisst ihr wie ich das Camtasia oder CamStudio hinkriege? Thx.

gg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!