Biete einen MagentaMobil Prepaid Jahrestarif mit Restlaufzeit bis Mitte August 2025 zur Übernahme an. Dann ist für die Verlängerung um 1 Jahr eine Aufladung notwendig.
Er wurde ausschließlich als Datentarif in einem Tablet genutzt - die Rufnummer wurde nie zur Telefonie verwendet. Sie hat das Schema 0175-90558xx.
Es besteht ein Vertragsguthaben in Höhe von 6,95 Euro (hatte ich mal so punktgenau aufgeladen, um ggf. mal eine Tagesflat zu nutzen) und sie bietet 8 GB reguläres und 4 GB Zusatz-Datenvolumen monatlich. Der Anteils der 8 GB, die nicht verbraucht wurden, wird in den Folgemonat übertragen.
Ich biete es für 106,95 Euro an - Zahlung gern per Überweisung. Aber auch andere Zahlungswege sind möglich. Nach Eingang der Zahlung stimmen wir einen Termin zum Durchlaufen des einfachen Online Prozesses ab. Du stößt den Prozess dann an und ich liefere den Code, der per SMS gesendet wird. Im Anschluss möchte die Telekom dann noch einen Video-Ident mit dir machen und die Umschreibung wird umgesetzt.
Bei Fragen einfach melden.