IOS 18.4 ist da (inkl. O2 5G Plus / 5G SA)
-
-
-
Danke! Direkt mal angestoßen! Nur hängt die Aktivierung der Austausch eSIM gerade.
-
Danke! Direkt mal angestoßen! Nur hängt die Aktivierung der Austausch eSIM gerade.
Bei mir hing die auch. 2 Stück. Es kam immer die Meldung, dass sie nicht aktiviert werden konnte. Die Damen von der Hotline sagten, dass passiere manchmal und ich solle einfach ein paar Tage abwarten. Beim dritten Anruf bei der Hotline war das Problem in wenigen Minuten gelöst. Laut der Dame wurde Im System die esim als nicht vollständig installiert angezeigt und das Problem würde sich nicht durch Warten lösen. Das hat sie dann manuell behoben und die Karten beide direkt aktiviert. Während des Telefonats hat sich die esim ins Netz eingebucht.
-
Hat ein bisschen gedauert. Aber eben kam die Mail dass die neue eSIM aktiviert ist. Und der Punkt 5G eigenständige ist nun wählbar 🙂
-
Seit 18.4. ist die Stimmisolierung bzw. wenn man Sie ausschaltet/Standard/Automatik lässt, bei Betreiben an einer Freisprecheinrichtung eine absolute Katastrophe. Ist Stimmisolierung eingeschaltet, werden Silben während des Gespräches "verschluck". Ist es auf "Standard" eingestellt hört man alle Nebengeräusche aus dem Auto......
-
Doof ist das ich mit der neuen eSIM kein WLAN Call mehr aktiv bekomme. Fehler der neuen eSIM?
Eine andere o2 eSIM im Dualbetrieb erhält WLAN Call. (Anderer Vertrag)
-
Okay. Ein kurzer Chat mit dem Service hat das repariert. eSIM Einstellung neu gesendet und WLAN Call geht wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!