Das Update auf IOS 18.4 ist verfügbar und kann heruntergeladen werden !
IOS 18.4 ist da (inkl. O2 5G Plus / 5G SA)
-
-
-
Wer sein iPhone im Netz von o2 betreibt und die Funktion "5G Plus" (=5G SA) gebucht hat, findet neue Menüpunkte
Möglicherweise ist ein SIM-Kartentausch notwendig, wenn es nicht funktioniert.
-
Welche Build-Nummer hat das Release? Ist es 22E240? Oder wurde das nochmal geändert?
-
Es ist 22E240.
-
Welche Build-Nummer hat das Release? Ist es 22E240? Oder wurde das nochmal geändert?
Hier iPhone 15 Pro mit 22E240 .
Das Gerät scheint jetzt mit 700 MHz besser zurecht zu kommen, ist aber noch subjektiver Eindruck.
-
-
hrgajek o2 5G SA gibt es wohl nur ab iPhone 15. Bei meinem iPhone 14 Pro Max gibt es, wie schon in den Betas und RCs, keinen Schalter. Die eSIM habe ich Anfang März neu installiert.
Vielleicht könntest du mal nachfragen.
Anfang März 2025 ? Dann kann die eSIM 5G-SA. Bei älteren ist das unklar.
-
-
hrgajek Frag bitte gleich noch nach dem iPhone 16e. Das funktioniert ja bis jetzt auch nicht. Danke!
Bitte etwas konkreter.
Netz o2 oder Vodafone? 5G-Plus gebucht? Welche SIM-Karte - Karte wie alt?
Netz Telekom - Spiele Option gebucht?
Erwartet von 5G-SA keine wunder, da ist die Technik generell noch nicht weit genug.
-
Wer sein iPhone im Netz von o2 betreibt und die Funktion "5G Plus" (=5G SA) gebucht hat, findet neue Menüpunkte
Möglicherweise ist ein SIM-Kartentausch notwendig, wenn es nicht funktioniert.
Bei mir ist dieser neue Menüpunkt im 16 pro Max und einem o2 mobile S Boost Plus vorhanden obwohl ich diese Option nicht gebucht habe. Vielleicht ist das jetzt standardmäßig enthalten? Es handelt sich um eine physische sim. Die esim im iPad hat den Menüpunkt ausgegraut. Ich werde gleich mal eine Ersatz esim beantragen und testen ob es dann geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!