Habe ebenfalls eine E-Mail der Telekom bekommen, habe Magenta Mobil L mit M1 Vorteil:
Hast du denn eine Pluskarte gebucht? Weil wenn nicht, wäre das ja äußerst erfreulich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ebenfalls eine E-Mail der Telekom bekommen, habe Magenta Mobil L mit M1 Vorteil:
Hast du denn eine Pluskarte gebucht? Weil wenn nicht, wäre das ja äußerst erfreulich.
Mich würde mal interessieren ob es Unterschiede im FUP im Roaming Telekom hilft
Also das verfügbare Datenvolumen je nach Tarif, Pluskarte.
Hallo Loopi,
die Tarife enthalten folgendes Datenvolumen innerhalb der EU:
XL - 110 GB - Immer
L - 110 GB
M - 65 GB
S - 65 GB
Die Pluskarten passen sich dementsprechend an.
Sofern kein unbegrenztes Datenvolumen gebucht ist, also ohne eine Pluskarte, hat man im Ausland dasselbe Datenvolumen wie auch im Tarif enthalten.
Viele Grüße
Danny
Telekom hilft Dankeschön. Also beim Tarif S jeweils 65GB im EU Ausland pro Karte. Wird da hart gestoppt oder gibt es eine Kulanz wenn man es während eines Urlaubs leicht darüber kommt? Nur Urlaubsnutzung, nicht dauerhaft im Ausland.
Das würde aber dem widersprechen was hier bisher geschrieben wurde zum Magenta Mobil L im Magenta Eins Vorteil. Es soll ja keine automatische Umstellung erfolgen. Oder bekommen Bestandskunden auch in der alten Generation die kostenlose MultiSIM und die EU Flatrate?
Genau das frage ich mich auch. Ist dieses Angebot per E-Mail nun ausschließlich für Kunden mit Altverträgen, um diese gegenüber den neuen Verträgen etwas aufzuwerten?
Aktuell habe ich keine Pluskarte, denke aber darüber nach das Angebot anzunehmen. Eine Pluskarte kostenlos ist definitiv nicht verkehrt.
Also in den neuen Tarifen fällt Unlimited bei Magenta Mobil L in Kombination mit Magenta 1 weg, wenn man keine Pluskarte hat? Verstehe ich das richtig? Alternative wäre dann also den neuen Magenta Mobil S mit einer Pluskarte zu nehmen, inklusive Magenta 1 Vorteil um wieder zu den gleichen Kosten Unlimited zu bekommen?
Ab dem 01. April werden die Tarife automatisch aufgewertet mit mehr Datenvolumen. Unsere MagenaMobil L Kund*innen mit MagentaEINS verlieren das unbegrenzte Datenvolumen aber nicht, sofern sie nicht in die aktuelle Tarifgeneration wechseln. Der Preisvorteil in Höhe von 5 € bleibt dann auch weiterhin bestehen.
Viele Grüße
Danny
Mal schauen ob ich es dann ab April schaffe vom derzeitgem Mobil XL flex for Friends mit 4 Pluskarten in den Mobil L flex for Friends zu wechseln.
Die neuen Tarife sind auf jeden Fall eine Ansage, gerade wenn man aufgrund des sehr guten Netzes vor Ort kein kabelgebundenes Internet mehr benötigt.
Ab dem 01. April werden die Tarife automatisch aufgewertet mit mehr Datenvolumen. Unsere MagenaMobil L Kund*innen mit MagentaEINS verlieren das unbegrenzte Datenvolumen aber nicht, sofern sie nicht in die aktuelle Tarifgeneration wechseln. Der Preisvorteil in Höhe von 5 € bleibt dann auch weiterhin bestehen.
Viele Grüße
Danny
Ich habe einen Friendscode und möchte von Congstar zur Telekom wechseln. Macht dass Sinn, jetzt noch/schon den aktuellen Magnet M mit Partnerkarten abzuschließen oder ist es einfacher bis zum 01.04 zu warten und dann den Friends Code direkt auf die neuen Tarife einzulösen? Portierung meiner Rufnummer inkl. Rufnummern der Partnerkarten funktioniert doch von Congstar zur Telekom, richtig?
nemesis001 Ein Downgrade des Tarifes ist immer zum Ende der Vertragslaufzeit möglich, dass du Bescheid weißt.
kalufra1 Wenn du von den neuen Tarifen profitieren möchtest, macht es mehr Sinn bis zum 01. April zu warten. Ja, ein Wechsel von Congstar zu Telekom ist möglich.
Viele Grüße
Danny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!