Hat diese Mondpreise denn wirklich jemals ein Kunde wirklich bezahlt - immerhin war der Tarif auch öfter rabattiert?! Wenn ich da so sehe was teils Bestandskunden angeboten bekommen haben, dann frage ich mich das schon ein bisschen.
Unter 50€ war auch für Bestandskunden nichts mehr zu machen. Und teilweise wurde der der Tarif Bestandskunden bei Vertragsverlängerungen überhaupt nicht mehr angeboten.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vergleichbar sind die Tarife kein bisschen. Bei o2 kann man als „Single Person“ den Tarif zum normalen Preis bekommen, bei der Telekom muss man 10 weitere Leute finden oder Leuten, die garkein Unlimited brauchen das aufschwatzen, wie ein Vodafone oder Telekom Shopverkäufer😂Wenn ich meinen Eltern mit sowas ankommen würde, die würden dankend ablehnen. Denn die brauchen irgendwas zwischen 1-8 GB/Monat.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich finde auch die Zusatzkartenstrategie der Telekom nicht gut, aber offensichtlich ist sie erfolgreich. Aber dass diese wie auch immer geartete Unlimited-Initiative der DTAG den Wettbewerb zum Vorteil des Kunden zum Nachziehen bringt, steht für mich ausser Frage. Nichts Anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.