Werden auch die Prepaid-Tarife in diesem Zuge überarbeitet?
Neue unlimited Tarife der Telekom ab 01.04
-
-
-
Werden auch die Prepaid-Tarife in diesem Zuge überarbeitet?
Timba69 Im Moment ist nichts geplant. Die Prepaid-Tarife wurden ja vor einigen Monaten erst angepasst.
Viele Grüße
Danny -
Welchen Sinn macht da eigentlich noch der XL? Wenn ich den L mit einer Pluskarte nehme, liege ich 5€ unter dem Preis des XL. Selbst wenn ich noch eine Multisim dazunehme liege ich beim gleichen Preis wie der XL und habe noch die Pluskarte zusätzlich. Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz.
Telekom hilft : Wie hoch ist denn das FUP-Volumen bei den auf Unlimited aufgewerteten Tarifen jeweils?
-
Timba69 Im Moment ist nichts geplant. Die Prepaid-Tarife wurden ja vor einigen Monaten erst angepasst.
Viele Grüße
DannyEcht schade,denn im Vergleich zu den 15 GB bei den Telekom Discountern für 8,99 Euro sind die 8 GB bei Prepaid für 9,95 Euro bei der Telekom direkt nicht wirklich passend.
-
Bleibt beim Magenta L die Möglichkeit bestehen mit einem Festnetzvertrag (Magenta1) unlimitiertes Datenvolumen zu bekommen?
Das geht leider aus der PM nicht hervor. 🫥
Noch besser: Jetzt ab Magenta Mobil S plus eine Pluskarte
-
Welchen Sinn macht da eigentlich noch der XL? Wenn ich den L mit einer Pluskarte nehme, liege ich 5€ unter dem Preis des XL. Selbst wenn ich noch eine Multisim dazunehme liege ich beim gleichen Preis wie der XL und habe noch die Pluskarte zusätzlich. Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz.
Telekom hilft : Wie hoch ist denn das FUP-Volumen bei den auf Unlimited aufgewerteten Tarifen jeweils?
Im XL sind in der EU 110 GB inklusive, außerdem 5 GB in LG 2 und 3 und zusätzlich auch 2 MultiSIM (beim L ist nur eine inklusive).
Man muss auch mal abwarten wie zukünftig die MultiSIM bepreist werden. Beim XL kosten die ja momentan 29,95€ monatlich.
Also der Unterschied ist nicht groß bei Deinem Vergleich, aber es gibt einen Unterschied.
Ich gehe stark davon aus, dass das EU-Volumen hier dem regulären Tarif-Volumen entspricht. Beim M also 50 GB, bei L 100 GB und beim XL aktuell 110 GB.
-
Beim XL gibts die 5GB Roamingvolumen in Ländergruppe 2 und 3 (siehe telekom.de/roaming) - interessant, wenn Du viel außerhalb der EU unterwegs sein solltest.
-
Puh. Das ist aber hart, wenn es bei der Kombination Telekom Festnetz und Magenta Mobil L Tarif keinen Unlimited Vorteil mehr geben würde ab der neuen Generation.
Da bin ich froh noch in der jetzt aktuellen zu sein.
-
Puh. Das ist aber hart, wenn es bei der Kombination Telekom Festnetz und Magenta Mobil L Tarif keinen Unlimited Vorteil mehr geben würde ab der neuen Generation.
Da bin ich froh noch in der jetzt aktuellen zu sein.
Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, für die die Kombi Magenta L und TK Festnetz Sinn macht, bereits den L unlimited haben. Ich nutze den auch gerne und fleissig, habe jedoch schon jetzt 3 Pluskarten für meine Familie. Ich werde auch in dem Tarif bleiben und freue mich auf €5,00/Monat weniger für die Multisim und auf die Flat in die EU + GB+ CH
-
Oh, das ist aber eine Verschlechterung, schade.
Wenn man Festnetzkunde ist kannst du jetzt statt dem L den S + Zusatzkarte buchen für den gleichen Preis.
Wenn der L vorher noch keine zweite Karte inklusiv hatte, bist du jetzt sogar besser dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!