Hi Leute,
momentan habe ich den Vetrag O2 Free M (2018) mit 20 GB Freivolumen im Monat für 13,49 Euro monatlich. Nun sehe ich, dass mir 29,99 Euro abgebucht wurden, d.h. meine damalige Rabattierung ist wohl ausgelaufen. Online bietet mir O2 die Grow-Tarife an. Meine jetzigen 20 GB würde ich für dauerhaft 16,99 Euro (O2 Mobile S Plus 2024) bekommen. Mit 100 GB würde es mich dauerhaft 19,99 (O2 Mobile L) kosten.
Mir reichen die 20 GB monatlich eigentlich locker aus. Soll ich einen der beiden genannten Grow-Tarife nehmen oder gibt es hier oder bei der O2 Rückgewinnung deutlich bessere Angebote?
Gruß
Dragonstar
Suche VVL-Angebot O2
-
-
-
Hallo Dragonstar,
wenn du mich fragst - das Angebot mit 100 GB klingt ziemlich gut
Die Frage ist natürlich ob dein Verbrauch bleibt wie er ist oder sich ggf. in der Zukunft verändert, so dass mehr Datenvolumen doch sinnvoll ist.
Wenn dir aber die beiden online angezeigten Angebote noch nicht optimal erscheinen, wende dich doch gerne an den Kundenservice (telefonisch, per Chat oder in der o2 Community) und lass dir ein anderes individuelles und unverbindliches Angebot machen
Liebe Grüße
Sandra
-
Frag lieber bei Bülo78 oder bei Bielefelderaner an.
-
gerne melden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!