Hallo zusammen, gerade jetzt bekomme ich beim einloggen sowohl per App als auch im normaler Webbrowser keine VerifizierungsSMS von o2.
Bei jemanden anderen auch (also o2 - Problem)? Wenn nicht, dann nur bei mir ......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, gerade jetzt bekomme ich beim einloggen sowohl per App als auch im normaler Webbrowser keine VerifizierungsSMS von o2.
Bei jemanden anderen auch (also o2 - Problem)? Wenn nicht, dann nur bei mir ......
Ja das Problem tritt immer wieder mal auf. Schalte auf eine Alternative um, dann sollte der Code per E-Mail an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse kommen. ('Notfalls im Spam-Ordner nachschauen)
Ich kann nur hoffen, dass Du dort eine für Dich erreichbare E-Mail-Adresse eingetragen hast (sollte im e-mail-Programm auf dem Handy hinterlegt sein)
Sonst hast du ein Problem.
Per E-Mail klappt es derzeit leider auch nicht.
Die Codes kommen erst an, nachdem die Anmeldung schon wieder abgelaufen ist.
Danke Ihnen! Ich habe deshalb hier geschrieben, weil dieses Problem das erste Mal bei mir auftrat.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Kritik im "Grow-Thread" an Ihrem "Verwunderungs"-post von eben. Weil Ihre Verwunderung ist mir unbegreiflich.
Aber nochmals Danke für Ihre Hilfe hier!
Momentan gibts Einschränkungen...
Zwei-Faktor-Authentifizierung aktuell eingeschränkt | O₂ Community
Verschiedenste "momentane Einschränkungen" sind bei o2 aber gefühlt eher die Regel als die Ausnahme.
Verschiedenste "momentane Einschränkungen" sind bei o2 aber gefühlt eher die Regel als die Ausnahme.
Erst am Wochenende, wenigstens hatte es gestern funktioniert.
Ja leider, Frank. Und wenn du nicht wärst, der viele Sachen/Probleme löst/aufklärt und damit hilft, wäre ich zumindest als o2-Kunde wohl nicht mehr bei diesem Verein.
Daher "mal wieder" - ! (2 Daumen = 1 Danke-Pokal
)
Danke Ihnen! Ich habe deshalb hier geschrieben, weil dieses Problem das erste Mal bei mir auftrat.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Kritik im "Grow-Thread" an Ihrem "Verwunderungs"-post von eben. Weil Ihre Verwunderung ist mir unbegreiflich.
Aber nochmals Danke für Ihre Hilfe hier!
Da mich oysta per PM (warum?) gefragt hat, welches Problem ich mit seinem obigen Posting habe w.g. "verwirrend", will ich das mal hier aufklären. Dein o.g. Posting bezieht sich auf einen Beitrag aus einem a n d e r e n Thread, den ich nicht verfolge und auch nicht verfolgen will - ohne diesen Beitrag zu zitieren oder darauf zu verweisen und du bedankst dich in der Folge bei einem nicht namentlich genannten User, den du noch dazu siezt. Darf man da ggf. verwirrt sein?
Da mich oysta per PM (warum?) gefragt hat, welches Problem ich mit seinem obigen Posting habe w.g. "verwirrend", will ich das mal hier aufklären. Dein o.g. Posting bezieht sich auf einen Beitrag aus einem a n d e r e n Thread, den ich nicht verfolge und auch nicht verfolgen will - ohne diesen Beitrag zu zitieren oder darauf zu verweisen und du bedankst dich in der Folge bei einem nicht namentlich genannten User, den du noch dazu siezt. Darf man da ggf. verwirrt sein?
Also..... deine Antwort stimmt nur tw.
Mein posting bezieht sich nur teilweise auf einen anderen thread! In erster Linie habe ich mich bedankt bei Hr. Gajek für seine Antwort (ich kenne ihn nicht, er sieht älter aus als ich (Schätzung ) und er hat mir nicht das "Du" angeboten - deshalb mein "Sie")! Erst im 2. Teil des postings beziehe ich mich auf einen anderen thread. Den ich aber auch nicht hier zitieren oder darauf verweisen muss, denn der Hinweis auf meine Kritik betrifft nur ihn in Bezug auf seinen post im Grow-Thread und war auch nicht an die Allgemeinheit gerichtet, an die sich meine Kritik ja nicht richtet.
Und ich habe mich nicht namentlich bedankt, da ich davon ausging, dass ich der direkte poster nach hrgajek bin. Während des Schreibens war aber Grommtom schneller. Ihn habe ich aber gar nicht gemeint.
Ich hoffe, alle Verwirrungen sind entwirrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!