Hallo zusammen!
Apple hat heute das neue iPad der 11. Generation angekündigt, das ab dem 12. März erhältlich sein wird. In der Schweiz wird es zu einem Preis ab 349,- SFr. angeboten.
Da mein iPad der 8. Generation allmählich in die Jahre kommt, nicht mehr ganz flüssig läuft und der Akku nachlässt, ziehe ich einen Wechsel auf das neue Modell in Betracht.
Ich habe jedoch einige Fragen und würde mich über eure Erfahrungen freuen:
- Touch ID im Power-Button: Das neue iPad verzichtet auf den klassischen Homebutton, wodurch Touch ID nun im Power-Taster integriert ist. Falls ihr bereits das iPad der 10. Generation nutzt, wie habt ihr den Umstieg empfunden? Hattet ihr anfängliche Schwierigkeiten mit der Bedienung, oder gewöhnt man sich schnell daran?
- Kompatibilität mit dem Logitech Crayon: Weiß jemand, ob der Logitech Crayon weiterhin mit der neuen iPad-Generation kompatibel ist? Ich vermute, dass es ähnlich wie bei der 10. Generation sein wird, aber eine Bestätigung wäre hilfreich.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich bereits im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen!