Schaut euch doch mal MEET von Google an. Funktioniert auf Windows und Apple, sowie Android Geräten. Funktioniert sehr gut, nur eine Telefonnummer oder Email Adresse ist notwendig.
Gruß
Franz Gerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut euch doch mal MEET von Google an. Funktioniert auf Windows und Apple, sowie Android Geräten. Funktioniert sehr gut, nur eine Telefonnummer oder Email Adresse ist notwendig.
Gruß
Franz Gerd
cogogt die Satellite -App ist Dir bekannt? 100min sind monatlich gratis, für die App-Nutzung ist eine Internet-Verbindung nötig (wie bei Skype auch).
Danke dir!
Das Angebot sagt mir was, habe mich allerdings nie weitergehend damit auseinander gesetzt.
Dann probiere ich das mal aus als „Notfall-Lösung“ für‘s Ausland.
Danke dir!
Das Angebot sagt mir was, habe mich allerdings nie weitergehend damit auseinander gesetzt.
Dann probiere ich das mal aus als „Notfall-Lösung“ für‘s Ausland.
Als notfalllösung für telefonate aus dem ausland ( wenn satellite.me mal nicht wollen würde )....empfehle ich die guten alten betamax und Dellmont Derivate....z.b. voipmove.com
Dort wird wenn man aus dem Ausland nach Deutschland anruft unterdrückte Nummer angezeigt ( neue EU.regelung seit Ende 2023 ).
Vermeiden sollte man rakuten VIBER.Out....Denn dort bekam die omi mei e Anrufe teils mit englischer Absender absendernummer ( teils rumänischen, teils ungarischer ) angezeigt. Einmal hatte ich sie nicht erreichen können und sie drückte mit ihren schlechten Augen die rückruftaste.....das war dann teuer von ihrer sipgate ( simquadraht ) Rufnummer aus.
Aber eigentlich wäre das für mich schon Plan c ( nach whatsapp telefonie ergänzt mit satellite.me für Kontakte ohne whatsapp als Plan a )
Dazwischen würde ich noch VoWLAN / VoWifi mit der deutschen ( Aldi Talk Jahrestarif ) simkarte im Flugmodus nehmen...als Plan B
Bin mal gespannt was mit dem Skype Guthaben passiert.
Auf dem Account meiner vor rund einem Jahr verstorbenen omi sind noch gut 25 Euro Guthaben ( aus meinen Google Umfrage app Guthaben )
...und auf meinem Skype Account noch rund 50 Euro ( ebenfalls von meiner Google Umfrage App)
Beide wurden nur gelegentlich genutzt für Skype out telefonate mit alexa ( wegen der sprachsteuerung für schlecht sehende Personen) und waren jetzt als Backup gedacht für Anrufe aus dem Ausland wenn satellite.me mal streiken sollte ( nun fällt das Backup Skype bevor es eingesetzt würde ).
Die Google Umfrage app wird dann wohl zukünftig über indische Rupien zu Paypal geleert werden....oder sofern nötig direkt für satellite.me eingesetzt werden.
Was würdet ihr für private Videotelefonie (eins zu eins) von PC zu PC empfehlen? Browserbasiert wäre sicher das einfachste.
Ich weiß nicht ob das noch gültig ist https://www.netzwelt.de/anleit…ahlen-lassenso-gehts.html
Ich habe vor Jahren aufgeladen. Musste es jährlich reaktivieren. Jetzt kann man aber je klick nur einen Monat zurück springen. Da müsste ich vermutlich 100 klicks machen um den Einzahlungsmonat zu finden. Den Monat bei Reaktivierung klappt es offenbar nicht eine Rückerstattung zu beantragen.
Ich finde zwar den Link zum Livechat, allerdings kommt man über diesen nicht zum Livechat, sondern wieder zu einem Fragenkatalog von wo aus man nicht zum Livechat gelangt.
Ich habe vor Jahren aufgeladen. Musste es jährlich reaktivieren. Jetzt kann man aber je klick nur einen Monat zurück springen. Da müsste ich vermutlich 100 klicks machen um den Einzahlungsmonat zu finden. Den Monat bei Reaktivierung klappt es offenbar nicht eine Rückerstattung zu beantragen.
Ich finde zwar den Link zum Livechat, allerdings kommt man über diesen nicht zum Livechat, sondern wieder zu einem Fragenkatalog von wo aus man nicht zum Livechat gelangt.
Ja...das wäre im rahmen der auflösung von skype sicherlich einfacher machbar.
Aber vermutlich möchte man so viel wie möglich an kleinstbeträgen behalten - denn Kleinvieh macht such Mist !
Ist den mittlerweile schon etwas bekannt wie man die Auszahlung von Skype Guthaben dann zukünftig beantragen kann, wenn Skype abgeschaltet ist, muss es ja eine Möglichkeit dafür geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!