Ich fliege am 28.03. zurück nach Deutschland
Bei vielen Anbietern müsste ich, wenn ich in Deutschland vom Flughafen Frankfurt nach Kassel will, mein Deutschland Ricket ab dem 01.03. Bezahlen
Beim HVV und MVV wohl nicht.....aber wie ebenfalls bei fast allen anderen Anbietern müsste ich ja bis zum 10.des Monats kündigen....oder den kommenden Monat ebenfalls nehmen..
Es gibt wohl ( zumindest ) einen Anbieter bei dem man bis zum monatsletzten kündigen kann...der bietet aber eben nicht anfangs die anteilige Zahlung.
Meine Frage....an jemand aus dem HVV Bereich der das Deutschland dort gebucht hat.
Könnte ich am 08. März das Ticket buchen für start 28. März ( soweit geht's wohl inkl.anteiliger bezahlung ) UND am 09.März dann fristgerecht kündigen zum Ende märz ?
Hat das schonmal jemand ausprobiert ???
Falls nicht...würde ich natürlich auch im April den HVV nutzen können ( nächster Abflug zum überwintern ist für Ende Oktober geplant ).....
Für die Folgemonate bis Abflug im Herbst wäre dann wohl ein Schwenk entweder zu meinem regionalen Anbieter NVV ( ticket auf karte im portmonaie statt im Smartphone ) oder zu Mo Pla ( Kündigung bis 24 Stunden vor Monatsende möglich ) geplant.