Kostenloses Datenroaming in der Schweiz war wohl gemeint.
Wo bekommt man denn "kostenloses Datenroaming"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenloses Datenroaming in der Schweiz war wohl gemeint.
Koszenloses Datenroaming in der Schweiz gibt es bei allen anderen Prepaid-Anbietern im Telekom- Netz. Die Schweiz zàhlt dort zur EU,
Koszenloses Datenroaming in der Schweiz gibt es bei allen anderen Prepaid-Anbietern im Telekom- Netz. Die Schweiz zàhlt dort zur EU,
Ich habe gerade mal bei Congstar geschaut. Auch die bieten für die Schweiz kostenpflichtige Pakete an (Ländergruppe 2).
Bei Ja! Mobil ist die Schweiz Ländergruppe 1. Da ist das Datenroaming auch nicht kostenlos. Man bezahlt die gleichen Entgelte wie in Deutschland.
Ich habe gerade mal bei Congstar geschaut. Auch die bieten für die Schweiz kostenpflichtige Pakete an (Ländergruppe 2).
Bei Postpaid ja, bei Prepaid nicht: https://forum.congstar.de/thre…?postID=399900#post399900
Bei Ja! Mobil ist die Schweiz Ländergruppe 1. Da ist das Datenroaming auch nicht kostenlos. Man bezahlt die gleichen Entgelte wie in Deutschland.
Man muss natürlich eine Datenoption aktiv haben, dann funktionieren Daten auch in der Schweiz ohne ein zusätzliches Paket kaufen zu müssen.
Ich schließe mich der Suche an.
Ich habe 1und1 als Hauptkarte und brauche für abgelegene Ort evtl. eine zweite Sim und hätte diese gern im d1 Netz.
Ich suche
- langes Aktivitätszeitfenster mit der Möglichkeit kostenlos oder mit geringen Kosten dieses zu verlängern
- bei Bedarf günstig geringes Datenvolumen zu buchen zu können
Was würdet Ihr empfehlen, kaufland, congstar oder ja mobil oder doch was anderes?
VG
Danke bis hierhin.
Ich höre raus:
Norma ist der Favorit, ist aber schwierig aufzuladen. Penny Platz 2.
Norma ist der Favorit, ist aber schwierig aufzuladen.
Warum schwierig aufzuladen?
Über die App (inkl. Dauerauftrag einrichten - kann, muss aber nicht).
Über den Webbrowser (inkl. Dauerauftrag einrichten - kann, muss aber nicht).
Über datapass.de
Im Ladengeschäft Voucher kaufen.
WAS ist daran schwierig?
Denke da wurde mit Kaufland verwechselt.
Ist bei allen d1 Discountern die günstigste Option, spontan Daten zu buchen, bei ja mobil gegeben, wo mich das ganze 2,99 kostet und ich dafür 500 MB Daten erhalte? Bei congstar jeden Monat 2 Euro für 1 GB zu zahlen ist mir zu viel, da ich das nicht jeden Monat benötige.
Sollte ich bei ja mobil Daten dazu buchen, geht dann auch die unlimited Tagesflat zu 6,99 Euro?
Ich würde NC empfehlen (60 GB für 18,99 €) - hat technisch ein paar Vorzüge wie z.B. Dreierkonferenz, Anklopfen ...
Bist Du mit "Anklopfen" sicher?
Hier steht, dass "Anklopfen und Makeln" nicht möglich ist:
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/NORMA_Connect
Wenn jemand von euch anderen noch Infos hierzu hat, gerne her damit.🤗
Grundsätzlich interessiert uns, ob es aktuelle Neuigkeiten zu nachfolgenden Features bei NORMA connect und Kaufland Mobil gibt. Leider sind diese Infos im Prepaid-Wiki nicht aktuell/vorhanden:
• Anruf Info per SMS
• Anklopfen und Makeln
• Konferenzen
• Visual Voicemail (iPhone)
• Live Voicemail (iPhone)
Danke vorab!🙏🏻
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!