Frage: automatische und spätere VVL E-Plus

• Hi

Kann mir jemand sagen wie es sich mit der Vertragslaufzeit verhält wenn sich meine Vertrag der Ende Februar ausläuft automatisch verlängert und ich ihn im April selbst verlängere. (will auf das 6230 warten)
    Verlängert er sich dann auf April 2006 oder werden die 24 Monate an die 6 der automatischen Verlängerung angehängt und er läuft bis August 2006?

Hab da im Eplus Shop sowie bei der Hotline mitlerweile 3 Verschiedene Aussagen erhalten. Vielleicht könnt mir hier jemand genaues sagen.
    Über die Suche bin ich leider auch nicht schlau geworden.

Gruss
    Morpheus

• Bei der automtischen Verlängerung verlängert sich der Vertrag automatisch nach der Midestlaufzeit, je nachdem welche AGBs für dich gelten um 6 oder 12 Monate.

Verlängerst du in der neuen Vertragslaufzeit um 24 Monate, so gilt die neue Mindestvertraglslaufzeit ab Vertragsverlängerung, die 24 Monate brechen die 6 oder 12 Monate.

Mit der Vertragsverlängerung musst imho die neuen AGBs akzeptieren, so dass sich nach den 24 Monaten Mindestvertaglslaufzeit ab Verlängerung, der Vertrag um 12 Monate verlängern würde.

• Das drüber habe ich verstanden, hier konnte ich leider nicht folgen.
    Könntest Du bitte nochmal was dazu sagen ?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ..., so dass sich nach den 24 Monaten Mindestvertaglslaufzeit ab Verlängerung, der Vertrag um 12 Monate verlängern würde.

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Das drüber habe ich verstanden, hier konnte ich leider nicht folgen.
    Könntest Du bitte nochmal was dazu sagen ?

Die neuen AGBs sehen vor, dass sich ein Vertrag nach Ablauf der Mindestlaufzeit stillschweigend um 12 Monate (vorher 6) verlängert, falls nicht gekündigt oder eine Verlängerung um 24 Monate durchgeführt wurde. Ist es jetzt besser verständlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!