Suche Vertragsverlängerung oder neuer Vertrag für o2 Free M Boost (40GB), bisher 10,50€/Monat - gerne in Kombination mit einem iPhone 16 Pro (Max), Netz egal

• Hallo zusammen,

ich suche eine Vertragsverlängerung oder alternativ einen neuen Vertrag für meinen bisherigen o2 Free M Boost - Tarif, dessen Mindestvertragslaufzeit am 08.02.2025 endet. Aktuell zahle ich 10,50€/Monat für 40GB.

Der neue Vertrag darf gerne in Kombination mit einem iPhone 16 Pro (ggf. Max je nach Preis) sein. Die Connect-Option o.ä. sollte bestenfalls erhalten bleiben.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

Vielen Dank!

Gruß Dennis

• DennisMulti

Hat den Titel des Themas von „Vertragsverlängerung oder neuer Vertrag für o2 Free M Boost (40GB), bisher 10,50€/Monat - gerne in Kombination mit einem iPhone 16 Pro (Max), Netz egal“ zu „Suche Vertragsverlängerung oder neuer Vertrag für o2 Free M Boost (40GB), bisher 10,50€/Monat - gerne in Kombination mit einem iPhone 16 Pro (Max), Netz egal“ geändert.
  • Hi Dennis!

Wie viele monatliche GBs brauchst du denn für die nächsten 24 Monate? Bei VVL lässt sich leider bei o2 kein Handy subventionieren. Das ist nur bei Neuverträgen möglich. Deine Rufnummer kannst du ja generell mitnehmen.

Das iPhone 16 Pro (Max) soll welche Speichergröße haben? 256GB?

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi Frank,

danke für deine Antwort und die Info bezüglich der Vertragsverlängerung.

Mindestens 20GB wären gut - wobei ich dieses Jahr ca. 6 Monate ins EU-Ausland gehe (Slowenien) und dort vermutlich mehr Datenvolumen benötige. Soweit ich weiß, kann ich für einen solch langen Zeitraum aber ohnehin nicht einfach den deutschen Vertrag verwenden, oder?

Und ja, bitte egal ob Pro oder Pro Max 256GB und in bitte in Natur.

Vielen Dank

Gruß Dennis

• o2 ist der einzige mir bekannte Anbieter, der bei den Volumentarifen im EU Ausland keine Restriktionen hat, also die Fair Use Policy nicht anwendet. Ich weiß das aus eigener Erfahrung mit Dauerroaming. Und damit meine ich 365 Tage im Jahr über inzwischen mehrere Jahre.

Was ich dir für deine Bedürfnisse vorschlagen würde ist ein Tarif mit 100GB Datenvolumen mit Allnet Flat für monatlich 24,99€ Grundgebühr und einmalig 39,99€ Anschlussgebühr. Die aktullen Zuzahlungen für die iPhones dürfen aufgrund von Vorgaben des Anbieters nicht öffentlich genannt werden, daher würde ich dir diese per PN schicken.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!