So, nun geht es wieder, das Bild konnte jetzt heruntergeladen werden ohne das ich etwas geändert habe. Es wurde also im Hintergrund was gebastelt und die MMS nun ausgeliefert, Server neu gestartet evtl.?
Aber noch eine grundsätzliche Frage - warum wird MMS immer wieder bei der Telekom und bei euch verlängert? Da hat sich sogar teltarif darüber gewundert und einen Artikel von hrgajek rausgebracht vor einem Jahr. Nun stellen wir fest, er hatte recht, es wurde nichts abgeschaltet, jährlich grüßt das MMS-Murmeltier.
Danke für das Feedback Ich bin zwar "unschuldig", aber schön, dass es dann doch funktioniert hat. Möglicherweise eine kurze Einschränkung in unseren Systemen, eine größere Ausfall-Meldung dazu konnte ich jedenfalls nicht finden.
Zur anderen Frage: Der Artikel ist mir bekannt und das Thema ist natürlich, so wie immer wenn es um eine Abschaltung einer zumindest damals beliebten Funktion geht , ziemlich interessant. Einen bestimmten Grund für die Verlängerung bzw. Nicht-Abschaltung kann ich dir aber nicht nennen. Sollte es aber eines Tages so kommen, wird das ganze sicherlich vorher kommuniziert und du brauchst keine Angst davor haben, dass es von heute auf morgen stillschweigend nicht mehr funktioniert
Beste Grüße
Marvin