Tarifberatung: Telekom XL Friends

• Hallo zusammen,

ich überlege einen Telekom XL for Friends als Unlimited Tarif zu nehmen. Sehe ich das richtig, dass ich folgende Konstellation somit aufbauen könnte:

- 59,47€: Magenta Mobil XL for Friends

- 9,99€: Data Card - unlimited

Mir ist bewusst, dass es das Konstrukt aktuell normal günstiger gibt, aber nur auf 24 Monate limitiert.

Somit hätte ich für 70€ Full Flat mobil und im 5G Router - offen wäre dann nur noch die Apple Watch (früher gab es die für 4,99€ für Wearables, aber das finde ich nicht mehr). Für zusätzliche 29,99€ für die Apple Watch als Multi Card wäre das Konstrukt nämlich uninteressant.

• Im Kundencenter findest Du bei Deinem Vertrag und den Optionen einen Link "Zu den Zubuchoptionen". Wenn Du da drauf klickst, kommst Du dahin:

https://www.telekom.de/options…ltisim-smartwatch-vorteil

Bei meiner Umstellung von Magenta Mobil L for Friends auf den XL wurden übrigens meine beiden bestehenden Multi-SIMs für Watch und iPad ohne Änderung für 4,95 Euro/Monat übernommen. Sonst hätte ich das nicht gemacht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo Gutopi,

klingt nach einem sinnvollen und machbaren Unterfangen.
    Den Hinweis von Ray kann ich bestätigen, dass wird so klappen. (Danke Ray !)

Die for friends-Tarife muss man ja immer selbst beauftragen. Wenn du aber anschließend Unterstützung bei den Zweitkarten, Optionen oder MultiSIM benötigst, melde dich jederzeit gerne.

VG ^Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!