Alles wieder sehr krude… das ist das tolle bei der Telekom, da steht ganz klar direkt vor der Buchung was man einmalig, monatlich (und ggf. nach 6 Monaten monatlich) zahlt. Tatsächlich ist diese Wundertüte langsam nervig
Erweiterter O2 Kombi-Vorteil: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- & Festnetzkunden
-
-
-
Tatsächlich ist diese Wundertüte langsam nervig
Was die Voraussetzungen bzw. die Vorgaben für die Inanspruchnahme der Konvergenzvorteile betrifft, ist o2 - ausnahmsweise - mal keine "Wundertüte". Denn es ist in der entsprechenden Kombivorteils-Matrix alles schön und nachvollziehbar dargestellt:
Bei 2 vorhandenen (und geeigneten) Tarifen gibt es 1x den Kombi-Rabatt.
Bei 3 vorhandenen (und geeigneten) Tarifen gibt es 2x den Kombi-Rabatt.
Bei 4 vorhandenen (und geeigneten) Tarifen gibt es 3x den Kombi-Rabatt.
.
.
Ergo hat 1 Vertrag generell keinen Kombirabatt. Dabei handelt es sich um den sog. "Geber-Tarif". Dieser kann allerdings selbst wiederum den sog. "Priority-Rabatt" i.H.v. 50% erhalten, wenn man den Vertrag so abschließt, was am Ende preislich dem Kombivorteil gleichkommt.
-
Alles wieder sehr krude… das ist das tolle bei der Telekom, da steht ganz klar direkt vor der Buchung was man einmalig, monatlich (und ggf. nach 6 Monaten monatlich) zahlt. Tatsächlich ist diese Wundertüte langsam nervig
Gehe ich auf die Bestellseite, wähle aus, dass ich o2 Kunde bin+Internettarif Zuhause habe und ich den L Tarif mobil haben will, steht dort: 50% Rabatt plus Unlimited.
Was ist daran bitte jetzt krude?
-
Gehe ich auf die Bestellseite, wähle aus, dass ich o2 Kunde bin+Internettarif Zuhause habe und ich den L Tarif mobil haben will, steht dort: 50% Rabatt plus Unlimited.
Was ist daran bitte jetzt krude?
Und wo ist dann unlimited bei mir?
Genau,nirgends.
-
Und wo ist dann unlimited bei mir?
Genau,nirgends.
Du hast die Karte doch heute erst aktiviert, vielleicht solltest du dem ganzen etwas Zeit geben bis das durch die Systeme gelaufen ist und aufgebucht ist
Oder hast du die 100 GB schon verbraucht, aber das kann auch nicht sein, weil das Netz in Koln-Kalk schlecht ist ...
-
Du hast die Karte doch heute erst aktiviert, vielleicht solltest du dem ganzen etwas Zeit geben bis das durch die Systeme gelaufen ist und aufgebucht ist
Oder hast du die 100 GB schon verbraucht, aber das kann auch nicht sein, weil das Netz in Koln-Kalk schlecht ist ...
Er ist doch lang genug bei O2 und weiß die Prozesse! Daher versteh ich die Panik nicht
Und morgen ist "Sonntagliche" O2 Ausfall.....heieiei
-
Vor allem weil der Vertrag doch eh widerrufen werden soll, es bleibt spannend um ihn
-
Vor allem weil der Vertrag doch eh widerrufen werden soll, es bleibt spannend um ihn
Und das alles in der Bundesliga Halbzeitpause.....mein Herz
-
Es lautet aber anders hier wie o2 es beschreibt:
o2 informiert einfach falsch. Die auf der Webseite von o2 angegebene VVL-Hotline kann den neuen Kombirabatt nicht einbuchen und kennt ihn gar nicht. Der weitergeleitete o2-Premium-Dienst behauptet, nicht nur der Mobilfunkvertrag muss neu bzw. neu verlängert sein, sondern auch der Festnetzvertrag muss extra neu um 24 Monate im neuen Tarif verlängert werden, damit der neue Kombivorteil eingepflegt werden kann. Also ist das was o2 schreibt und macht wieder was ganz Verschiedenes. Bei mir wäre der verlängerte Mobilvertrag der Hauptvertrag gewesen. Man hätte also einfach Unlimited auf den verlängerten Mobilfunkvertrag buchen können und den Zuhausevertrag mit bereits bestehenden 10-Euro-Vorteil so lassen können. Geht aber nicht...
-
Ich habe meinen o2 M von 2018 nun in einen O2 L verlängert. Meinen DSL Vertrag von 2020 habe ich nicht angerührt.
Beim Mobilvertrag steht folgendes:
Monatliche Grundgebühr
39,99 €O2 Discounts20 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet
MulticardSim 1, SIM-Kartennummer:
894xxxxxx
kostenlos
1. Multicard:SIM-Kartennummer
89492xxxxx
0,00 €
2. Multicard:SIM-Kartennummer
894921xxxxxxx
0,00 €
Die genannten Preise und Rabatte verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Connect
Monatliche Grundgebühr
Beim DSL steht folgendes:
Monatliche Kosteno2 my Home L (2020)
34,99 €
Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
4,99 €
Grundgebühranpassung
2,86 €
Rabatte10 EUR Kombi-Vorteil
- 10,00 €
Rabatte4,99 EUR Rabatt auf Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
- 4,99 €
Das wären also 2 Rabatte - Kombirabatt und Discount. Bei mir stehen auch noch 100GB in der Anzeige statt unlimmitiert. Mal sehen ob sich da noch was tut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!