Erweiterter O2 Kombi-Vorteil: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- & Festnetzkunden

• Eine sim ist auch fest in einer FRITZ!Box, nur leider ist am Hauptwohnsitz der Durchsatz zu schlecht um sich dort DSL zu sparen.

Der mangelhafte Datendurchsatz wird vermutlich an der Fritzbox liegen. Welche hast du? Die 6890 v1 oder v2? Beide können lediglich 2-CA, und das ist nicht mehr aktueller Stand der Technik.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nein, leider auch mit anderen Endgeräten. Zusätzliche ist der Empfang auch noch schlecht.

iPhone 16 Pro Max mit:

Privat: O2 Mobile S Boost mit unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 (e)SIM Karten

Firma: Telekom mit 5G und 11GB Volumen und 3 (e)SIM Karten

Backup: GMX FreePhone, Congstar "Prepaid wie ich will" & Firsty

• Gibt noch jede Menge, sogar welche nur mit Band 1.

Wenn ich solche Feststellungen lese, dann habe ich irgendwie immer das Gefühl, ich lebe in Bayern in einem anderen Deutschland. Hier hat o2 in sehr rural geprägten Gebieten normalerweise minimum B8+B20 und in urban geprägten Gegenden min. 3CA oder 4CA mit und ohne 5G-NSA. Vodafone hat sogar 5CA+5G. Und hier ist weit und breit keine Großstadt in der Nähe.

• Wenn ich solche Feststellungen lese, dann habe ich irgendwie immer das Gefühl, ich lebe in Bayern in einem anderen Deutschland. Hier hat o2 in sehr rural geprägten Gebieten normalerweise minimum B8+B20 und in urban geprägten Gegenden min. 3CA oder 4CA mit und ohne 5G-NSA. Vodafone hat sogar 5CA+5G. Und hier ist weit und breit keine Großstadt in der Nähe.

Das sind optimale Bedingungen um sich den DSL- oder Glasfaseranschluss zu sparen - wenige Großstädte, aber viel Bandbreite. In Großstädten sieht es leider punktuell anders aus, dort kämpfen viele um wenig Bandbreite und die Geschwindigkeit der mobilen DSL-Ersatzanschlüsse kann auch sehr schwanken. Jeder muss halt für sich entscheiden und seine Umgebung berücksichtigen.

• Weder noch, denn für deine momentane Tarif- bzw. Vertragskombination gilt das Angebot ja überhaupt nicht. Denn es gilt nur für die Mobile-Tarife und nicht für die älteren Free-Tarife. Du müsstenst also gegebenenfalls nach Möglichkeit in z.B. den Mobile L Tarif wechseln.

Aber wenn man die geforderte Kombi schon hat, dann wird das automatisch gebucht?
    Habe einen My Home M und könnte meinen Mobile M Boost gerade für 22€ (+5€ connect) in einen Mobile L upgraden.

• Weshalb gehst du denn davon aus, dass so ein neu geschaffenes Angebot auch rückwirkend für alle bereits bestehenden identischen Fälle gilt? Das war doch bei o2 noch nie der Fall. Bei anderen Anbietern meines Wissens nach auch nicht.

Nach meinem Dafürhalten ist das Angebot nur für diejenigen Fälle gültig bzw. erhältlich, die es NACH Beginn des Aktionszeitraums buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!