Warum zahlst du denn 39,99€ für Unlimited Data bei deinem S Boost, wenn du es genauso auch für nur 19,99€ bekommen kannst?
Wie komme ich a die 19,99€ Option? Gilt diese dann auch EU weit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum zahlst du denn 39,99€ für Unlimited Data bei deinem S Boost, wenn du es genauso auch für nur 19,99€ bekommen kannst?
Na das wird das nächste Armageddon bei O2 nach dem Vertrag meines Lebens, eine Aktion reicht nicht, überfordern wir die IT komplett...
Ja natürlich. Ist ja ein und dieselbe Option, aber eben nur halb so teuer wie die die du gebucht hast. Ruf mich einfach kurz an, dann regeln wir diesbezüglich alles weitere telefonisch.
Gibt es on top dann auch (wie gehabt) die 50% Kombi-Rabatt, hieße also im o2 Mobile L Unlimited Data für 19,99? (mit vorhandenem Festnetz-Vertrag)
19.99€ für Unlimited zusätzlich zum Festnetz ist sehr attraktiv…. Da überlege ich mir echt meinen Freank und Blau Tarif aufzugeben.
19.99€ für Unlimited zusätzlich zum Festnetz ist sehr attraktiv…. Da überlege ich mir echt meinen Freank und Blau Tarif aufzugeben.
Gibt es on top dann auch (wie gehabt) die 50% Kombi-Rabatt, hieße also im o2 Mobile L Unlimited Data für 19,99? (mit vorhandenem Festnetz-Vertrag)
So ist es offenbar geplant.
40 € für DSL und 20€ für den Mobil L mit KV, also 60€. Das entspricht dem was O2 einst für den kleinsten O2 One-Tarif haben wollte.
Zwischen Februar und Mai 2025 erweitert O2 sein Vorteilsprogramm.
Kunden mit Mobilfunk und Festnetz erhalten einen monatlichen Preisnachlass und unbegrenztes mobiles Datenvolumen
Muss ich da aktiv werden oder wird das in laufende Verträge automatisch eingebucht?
Ich wäre Betroffener der Kombination Home M und Mobile L-Boost Online. Zusätzlich gibt es noch einen Mobile S-Boost Plus mit den ich Erweiterungen des L-Boost durch Umstellen auf des Vertrages im Online Portal oder der Mein o2 App auch rüber nehmen kann, beispielsweise die 100GB für 9,99€.
Ich kann das Unlimited nur noch nicht ganz glauben denn die rabattieren sich ja schon alle gegenseitig. Eine Vertragsverlängerung ist derzeit noch nicht möglich, bei Festnetz wäre im Juli die 24 Monate rum wobei ich dort gar nichts ändern wollen würde denn es sind dauerhaft 25€ für den Home M. Zu früheren Zeiten als es noch günstiger war hatte man keine Leitung, ich hätte gerne ehr zugeschlagen.
Das würde dann in meinem Fall wahrscheinlich dazu führen das ich den o2 Home M zusammen mit einer Connect Karte in der FritzBox 6890 LTE gleichzeitig kombiniert laufen lassen kann statt DSL dauerhaft und Mobilfunk nur als Ersatz. Ich war in dieser Kombination aber mit dem Ping nicht mehr zufrieden. Außerdem hat der Router gemeint Mobilfunk wäre schneller und DSL mehr oder weniger erst dazu geschaltet statt umgekehrt DSL zu bevorzugen und Mobilfunk dazu zu kombinieren. Die theoretische Geschwindigkeit bei Mobilfunk ist der des DSL deutlich überlegen. Das geht auch bei mir über eine externe Mobilfunkantenne. In der Praxis ist DSL aber schneller, sauberer und stabiler.
Hier stehen weitere Details https://www.iphone-ticker.de/o…er-festnetzkunden-249268/
Betrifft dann wohl doch nur das Szenario "Mobilfunk-Kunde bucht Festnetz" - wo es dann keine 50% Rabatt auf den Mobilfunk-Vertrag gibt (sondern -10€ auf Festnetz) - und (ausschließlicher) Vorteil für Mobilfunk ab L ist dann Unlimited, wenn ich das richtig deute.
Muss ich da aktiv werden oder wird das in laufende Verträge automatisch eingebucht?
Weder noch, denn für deine momentane Tarif- bzw. Vertragskombination gilt das Angebot ja überhaupt nicht. Denn es gilt nur für die Mobile-Tarife und nicht für die älteren Free-Tarife. Du müsstenst also gegebenenfalls nach Möglichkeit in z.B. den Mobile L Tarif wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!