Das finde ich interessant:
https://stadt-bremerhaven.de/o…lfunk-und-festnetzkunden/
Wenn man Festnetz und Mobilfunk hat bei o2 ab mindestens einem L Tarif,gibt es unlimitiertes Datenvolumen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das finde ich interessant:
https://stadt-bremerhaven.de/o…lfunk-und-festnetzkunden/
Wenn man Festnetz und Mobilfunk hat bei o2 ab mindestens einem L Tarif,gibt es unlimitiertes Datenvolumen.
Ja etwas von der Telekom abgekupfert
Hat VF doch auch
Gibst das auch noch mit der Connect Option? Und wie kann man das buchen?
Habe aktuell den Home L und S Boost, zahle aber optional die 39,99 um dann unlimited zu haben (inkl EU)
Zwischen Februar und Mai 2025 erweitert O2 sein Vorteilsprogramm.
Kunden mit Mobilfunk und Festnetz erhalten einen monatlichen Preisnachlass und unbegrenztes mobiles Datenvolumen
Interessant in Kombination mit Connect. Oder eben auch TH 3000? Mal sehen, was wirklich effektiv rum kommt… 10€ unlimited plus Rabatt auf Festnetz ohne das ohne alle 24 Monate neu verhandeln zu müssen wäre toll.
Hört sich toll an, keine Frage. Aber andererseits, wer einen Festnetzanschluss hat, braucht auf dem Phone wahrscheinlich noch nicht mal die 100 GB des Mobile L, geschweige denn Unlimited.
Das sollten wir anderen überlassen… Ich will unlimited nicht missen
Funktioniert das auch andersherum, also es besteht ein M Mobiltarif und es wird ein neuer L Festnetztarif angeschlossen?
Gibst das auch noch mit der Connect Option? Und wie kann man das buchen?
Habe aktuell den Home L und S Boost, zahle aber optional die 39,99 um dann unlimited zu haben (inkl EU)
Warum zahlst du denn 39,99€ für Unlimited Data bei deinem S Boost, wenn du es genauso auch für nur 19,99€ bekommen kannst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!