Ich werde Mittwoch mal für einen Bekannten versuchen einen 100 GB L Vertrag mit unmimited als Partnervertrag zu kriegen (DSL ist bereits vorhanden).
Dein "Bekannter" bist aber nicht zufällig du selbst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde Mittwoch mal für einen Bekannten versuchen einen 100 GB L Vertrag mit unmimited als Partnervertrag zu kriegen (DSL ist bereits vorhanden).
Dein "Bekannter" bist aber nicht zufällig du selbst?
Dein "Bekannter" bist aber nicht zufällig du selbst?
Könnte man meinen😅😅.
Bin in dem Fall aber wirklich nicht ich,da ich derzeit mit Telekom unmimited gut versorgt bin.
weil in manchen Gegenden noch weniger über Mobil geht.
Aber bei so einem schlechten Netz buche doch keinen o2-Vertrag in der Größe L???
Aber bei so einem schlechten Netz buche doch keinen o2-Vertrag in der Größe L???
Weil es am Ende aller Überlegungen eine Frage vom Preis-Leistungsverhältnis ist. Den Mobile L 2024 mit 100GB bekommt man für 19,99€. Der nächstkleinere M Tarif mit 30GB kostet 13,99€. Da macht der L einfach mehr Sinn bei nur 6€ Preisdifferenz. Vor allem ab morgen mit dann ggf. unbegrenztem Datenvolumen.
Weil es am Ende aller Überlegungen eine Frage vom Preis-Leistungsverhältnis ist. Den Mobile L 2024 mit 100GB bekommt man für 19,99€. Der nächstkleinere M Tarif mit 30GB kostet 13,99€. Da macht der L einfach mehr Sinn bei nur 6€ Preisdifferenz. Vor allem ab morgen mit dann ggf. unbegrenztem Datenvolumen.
Sieht man denn dann ab morgen bei Bestellung des L direkt das unlimitierte Datenvolumen oder muss man sich dann darauf verlassen das o2 es zur Verfügung stellt?
Sieht man denn dann ab morgen bei Bestellung des L direkt das unlimitierte Datenvolumen oder muss man sich dann darauf verlassen das o2 es zur Verfügung stellt?
Auch mir ist es leider nicht möglich, in die Zukunft zu sehen. Sofern die betroffenen, bereits bestehenden Tarife denn, wie von o2 kommuniziert, automatisch und ohne irgendein Zutun aufgewertet werden, so sollte dies doch einige Zeit in Anspruch nehmen vermute ich. Hättest du denn in deinem Wirkungskreis einen entsprechenden Fall, bei welchem du den Sachverhalt in Erfahrung bringen könntest? Ich selbst besitze solch eine Vertragskonstellation nicht.
Auch mir ist es leider nicht möglich, in die Zukunft zu sehen. Sofern die betroffenen, bereits bestehenden Tarife denn, wie von o2 kommuniziert, automatisch und ohne irgendein Zutun aufgewertet werden, so sollte dies doch einige Zeit in Anspruch nehmen vermute ich. Hättest du denn in deinem Wirkungskreis einen entsprechenden Fall, bei welchem du den Sachverhalt in Erfahrung bringen könntest? Ich selbst besitze solch eine Vertragskonstellation nicht.
Hey Frank,
wo gab es denn die Kommunikaton von o2 das dies bei bestehenden automatisch aufgewertet werden soll ? Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein ....
Auch mir ist es leider nicht möglich, in die Zukunft zu sehen. Sofern die betroffenen, bereits bestehenden Tarife denn, wie von o2 kommuniziert, automatisch und ohne irgendein Zutun aufgewertet werden, so sollte dies doch einige Zeit in Anspruch nehmen vermute ich. Hättest du denn in deinem Wirkungskreis einen entsprechenden Fall, bei welchem du den Sachverhalt in Erfahrung bringen könntest? Ich selbst besitze solch eine Vertragskonstellation nicht.
Ich habe hier nur den Fall das DSL vorhanden ist und morgen ein o2 Mobile 100 GB L als Partnerkarte für 19,99 Euro dazugebucht werden würde.
Werde dann berichten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!