Erweiterter O2 Kombi-Vorteil: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- & Festnetzkunden

• Ist schon bekannt ob man dann für den Kombivorteil beides neu abschließen muss ,oder bekommt man den Vorteil auch wenn man bisher entweder nur einen DSL oder nur einen Mobilfunk Vertrag hat,und da dann nächste Woche zusätzlich einen Mobilfunk oder DSL Partnervertrag abschließt?

• Ich bin erst einmal gespannt was mit den Bestandskunden passiert die bereits die Kriterien erfüllen.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Mittwoch sind wir schlauer ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ich bin erst einmal gespannt was mit den Bestandskunden passiert die bereits die Kriterien erfüllen.

Nichts passiert mit denen, gar nichts.

Angeblich geschieht in diesen Fällen die Umstellung auf unbegrenztes Datenvolumen automatisch und ohne jegliches Zutun. Was jedoch zu beweisen wäre.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mal angenommen man bucht einen 50 Mbit/s-"Home"-Anschluss zusammen mit einem 300 Mbit/s-"Mobile-L"-Vertrag.

Warum soll man dann überhaupt über den langsamen Home-Vertrag Daten ziehen?

• Die 50 Mbit bekommt man über "seine" Leitung, die bis zu 300 Mbit werden je nach Auslastung des Senderstandortes erreicht, oder auch nicht.

• Mal angenommen man bucht einen 50 Mbit/s-"Home"-Anschluss zusammen mit einem 300 Mbit/s-"Mobile-L"-Vertrag.

Warum soll man dann überhaupt über den langsamen Home-Vertrag Daten ziehen?

weil in manchen Gegenden noch weniger über Mobil geht.

Hier wurde zwar vor kurzem die Antenne erweitert( 5G) jetzt auch indoor, seitdem dümpelt der Anschluss mit 34/20 vor sich her. Vorher mit 4G( teilweise je nach Standort in der Wohnung auch 5G) mit 120/48.

Keine Ahnung was die wieder gemacht haben

• Ich werde Mittwoch mal für einen Bekannten versuchen einen 100 GB L Vertrag mit unmimited als Partnervertrag zu kriegen (DSL ist bereits vorhanden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!