Emporia Smart 5 Smartphon

• Hallo erstmal, ich bin neu hier!

Ich weiß nicht ob ich meine Anfrage hier richtig stelle.

Mein Stiefvater, der sich wenig mit Smartphons auskennt hat das Problem mit seinem Emporia Smart 5.

An dem Tag wo er es im Laden gekauft hatte und die Verkäuferin im geholfen hatte das Smartphon

einzustellen, hatte er mir gleich mal auf meine Festnetz angerufen. Seither ruft er immer wieder an,

aber so wie es aussieht unbeabsichtigt! Er behauptet, daß es meine Festnetznummer automatisch

anwählt, was ich aber nicht glauben kann!

Bei Schnurlostelefonen ist es ja auch oft so, daß eingehende Anrufe mit angezeigten Rufnummern

ja in einem Speicher in einer Liste abgespeichert werden, genauso ist es ja auch mit Rufnummer die man rauswählt.

Und ich schätze mal, das so eine Funktion auch im Emporia Smart 5 enthalten ist und meine angewählte

Festnetznummer im Laden dort nach dem Gespräch mit meinem Stiefvater im Laden in einem

Zwischenspeicher abgespeichert wurde.

Meine Frage ist nun, ist das so wie ich das beschrieben habe und wie bekomme ich diese gespeicherte

Rufnummer wieder gelöscht? Ich finde dazu leider nichts in der Bedienungsanleitung dazu!!!

Und wenn es diese automatische Speicherfunktion gibt, kann man die Funktion dauerhaft ausschalten,

bzw. deaktivieren?

Gruß Ralfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!