o2 dauerhafter Treuerabatt mit automatischer Verlängerung abgeschafft?

  • Es wird also das Kündigungs- und Verlängerungsverhalten analysiert und bewertet.

    Aber vermutlich nicht nur das. Was kann man zu der Menge dieser dauerhaften Rabatte sagen? In Verhältnis zu der Gesamtanzahl an Verträgen müssen sie eine geringe Verbreitung haben, ich tippe auf einen niedrigen einstelligen Prozentzahl in Verhältnis zu allen rabattierten Verträge, auch deshalb da die Schreiben auch persönlich verfasst werden, vermutlich von einer eigenen Abteilung? Die Chancen auf so einen lebenslangen Rabatt zu hoffen sind vergleichbar mit den Chancen beim Lotto zu gewinnen...

  • Habe hierzu eine Frage bzw. evtl. ein Verständnisproblem:


    Ist „dieser lebenslange Treuerabatt“ etwas anderes als (m)ein(e) Rabatt(e) auf einem o2 Blue All-In L Flex 2015 / TH3000? (Listenpreis laut Vertragsdetails 44,98 EUR)


    Denn dort sind seit Herbst/Winter 2016 dauerhafte Rabatte i.H.v. 32€ hinterlegt (2 Stk., einmal 30€ und ein weiterer über 2€).


    Ist das in dem Sinne bloß eine ähnliche (aber dennoch „glückliche“) Konstellation?

  • Nachdem auch eine Woche nach Kündigungsrücknahme via 0800-3310130 kein Rabatt ersichtlich war, wollte ich gestern erneut diese Nr. kontaktieren. Diese war jedoch nicht mehr scharf geschaltet/zugelassen und verwies maschinell auf andere Kontakt-Nummern. Nach einer wahren Odyssee an unterschiedlichen Rufnummern, an die man mich jeweils verwies, landete ich schlussendlich bei der 040-519006642, der allg. Kündigungsabteilung. Ergebnis/Aussage: Der ursprüngliche Agent hatte die 6x5-Buchung durchaus in Auftrag gegeben, jedoch wurde die Buchung aus unbekanntem Grund vom System nicht aufgegriffen/umgesetzt. Das wurde händisch nachgeholt und nunmehr ist der Rabatt unter "O2 Discounts" im Portal zu sehen und wurde auch per E-Mail bestätigt.

  • Eldschi interessanter Punkt.


    Ich versuche nun seit Anfang Dezember ebenfalls, eine bestehende Kündigung zu widerrufen und bestenfalls die 6x5 Euro zu erhalten.


    Ich weiß, dass dies nach Anruf einige Tage dauern kann aber selbst nach Versuch 1 (Anfang Dezember) als auch Versuch 2 (Ende Januar) tut sich nichts und der Vertrag ist online noch als „gekündigt zum xx“ vermerkt.


    Bin auch etwas ratlos ..


    Grund ist auch die Hoffnung, dass der ungekündigte Vertrag dann einen dauerhaften Rabatt erhält.

  • Nachdem auch eine Woche nach Kündigungsrücknahme via 0800-3310130 kein Rabatt ersichtlich war, wollte ich gestern erneut diese Nr. kontaktieren. Diese war jedoch nicht mehr scharf geschaltet/zugelassen und verwies maschinell auf andere Kontakt-Nummern. Nach einer wahren Odyssee an unterschiedlichen Rufnummern, an die man mich jeweils verwies, landete ich schlussendlich bei der 040-519006642, der allg. Kündigungsabteilung. Ergebnis/Aussage: Der ursprüngliche Agent hatte die 6x5-Buchung durchaus in Auftrag gegeben, jedoch wurde die Buchung aus unbekanntem Grund vom System nicht aufgegriffen/umgesetzt. Das wurde händisch nachgeholt und nunmehr ist der Rabatt unter "O2 Discounts" im Portal zu sehen und wurde auch per E-Mail bestätigt.

    Ich habs persönlich auch erst einmal erlebt das dies ohne Theater über die Bühne lief

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