Die Chance auf den Treuerabatt ist durch die erfolgte VVL leider verwirkt.
Deine Vorstellung der Rabattdarstellung ist schon alleine deswegen nicht möglich, da die beiden Rabatte ja schon völlig unterschiedliche Namen haben. Der alte VVL-Rabatt hieß 24 Monate XX,XX€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (mit einem entsprechenden Ablaufdatum), wohingegen der neue Rabatt heißt Treuevorteil XX,XX€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (ohne ein Ablaufdatum) heißt.
Wenn man sich in diese Logik nur mal kurz hineindenkt kommt man - auch ohne die Systeme zu kennen - relativ schnell selbst und zu der Erkenntnis, dass diese Rabatte nicht zu ein und derselben Zeit gleichzeitig vorhanden bzw. sichtbar sein können.
Danke für die Erklärung.
Habe das Treuerabatt schreiben zu einem Zeitpunkt erhalten als ich noch mehr als 10 Euro für den Vertrag bezahlt haben und mir damals tatsächlich Systemseitig 4,99 Angeboten wurde in der VVL und mir diese Angebot natürlich Preiswerter war. Bisher hatte ich nämlich immer über dich verlängert und dachte damals besser als 4,99 wird nicht werden. Insofern war der Treurerabatt schon damals futsch.
Ich musste aber die Aktuelle VVL nun tatsächlich widerrufen da 2 Sachen nicht eingehalten wurden. leider auf den Agenten reingefallen das ist mir aber wirklich noch nie passiert das im Gespräch was anderes vereinbart wurde als dann im der Bestätigung steht. Kannte das nur von Leuten hier aus dem Forum.