Stehen im Web Portal unter Preise und Rabatte
Bei mir leider nicht. Oder muss man mehr als einen Tag warten, bis er dort auftaucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stehen im Web Portal unter Preise und Rabatte
Bei mir leider nicht. Oder muss man mehr als einen Tag warten, bis er dort auftaucht?
Hab meinen Beitrag ergänzt, schau mal nach
Es wird also das Kündigungs- und Verlängerungsverhalten analysiert und bewertet.
Aber vermutlich nicht nur das. Was kann man zu der Menge dieser dauerhaften Rabatte sagen? In Verhältnis zu der Gesamtanzahl an Verträgen müssen sie eine geringe Verbreitung haben, ich tippe auf einen niedrigen einstelligen Prozentzahl in Verhältnis zu allen rabattierten Verträge, auch deshalb da die Schreiben auch persönlich verfasst werden, vermutlich von einer eigenen Abteilung? Die Chancen auf so einen lebenslangen Rabatt zu hoffen sind vergleichbar mit den Chancen beim Lotto zu gewinnen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!