o2 dauerhafter Treuerabatt mit automatischer Verlängerung abgeschafft?

• Ich wollte abklopfen, ob meine Vermutung berechtigt ist, dass das so eine Welle ist, mit der o2 versucht die Kunden mit Treuerabatt wieder in Verträge mit befristeten Rabatten zu locken.

:D:D , eher das GEgenteil ist der Fall :) , alle seit Frühjahr 2023 NEU abgeschlossenen ! , und in """neue Tarife""" Verlängerten o2 Mobile der Generationen 2023 und 2024" haben von vornherrein ausnahmsloß ! unbefristete Rabatte

O2 Blue All in L 5G 244GB

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF ()

• Wenn ich Gefahr laufen würde auf irgendwelche Enkeltricks reinzufallen, dann würde ich hier nicht fragen, sondern hätte einfach bei dem Anruf einer VVL zugestimmt 😉!

Ich wollte abklopfen, ob meine Vermutung berechtigt ist, dass das so eine Welle ist, mit der o2 versucht die Kunden mit Treuerabatt wieder in Verträge mit befristeten Rabatten zu locken. Die Aussage von vodafrank spricht dafür, aber dennoch konnte ich hier nichts entnehmen darüber, dass es noch andere Betroffene gibt.

Frag doch Vodafrank ob er für dich in die Systeme schauen kann.

Ansonsten:
    Fällt der Rabatt demnächst weg kannst du doch nach erkennen immer noch ne VVL machen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!